Herzlich Willkommen zu ‚“Branding und Kunden gewinnen mit Podcasts“. Hier beantworte ich Interessierten die Frage, was ein Podcast für ein Unternehmen leisten kann. Speziell werden wir uns damit beschäftigen, wie mit dem Medium Podcast das Branding der Unternehmens-Marke und die Kunden Gewinnung vorangetrieben werden können.

 

Ich bin Carmen Brablec und Marken-Strategin mit über 15 Jahren Erfahrung in der Branche. Ich glauben daran, dass richtig gute Unternehmen und Marken von Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern gefunden und gebeten werden sollten, statt um Sichtbarkeit und Akzeptanz zu kämpfen. Ich bin überzeugt, dass nicht das Können oder die Argumente ausschlaggebend sind für eine Kaufentscheidung, sondern das, was Entscheider von der Marke denken. Es ist das Image das verkauft.

 

Mit dem Wunsch, Unternehmen ein Marketing-Instrument an die Hand zu geben, mit dem sie ihre Markenbotschaften an die richtige Zielgruppe richten können, habe ich 2017 Image-Sells Podcast Media gegründet. Wir konzipieren, produzieren und vermarkten Podcast, die das Image unserer Kunden pflegen. Dieses Marketing Instrument lässt unsere Kunden sichtbar und begehrenswert werden und transportiert Ihre Markenbotschaft auf die emotionalste Weise.

 

Dieser Podcast ist für Marketer und marketing-affine Unternehmer gedacht, die mit Podcasting die digitale Marketing-Strategie des Unternehmens erweitern wollen. Ich habe mich auf Dienstleistungsunternehmen spezialisiert, da es meine Leidenschaft ist, die meist erklärungsbedürftigen Services stimmig nach außen zu kommunizieren.

 

Mit dieser Show möchte ich Dich in die Lage versetzen, zukünftig Podcast-Marketing in den Marketing-Mix deines Unternehmens zu integrieren. Ich werde Dir hier Konzepte und Strategien vorstellen, wie mit Podcasts Branding betrieben wird und Kunden angezogen und gewonnen werden.

Ich werde Dir offenbaren, wie Du mit vergleichbar wenig Aufwand mit einem Podcast den besten Vertriebsmitarbeiter, den du je hattest, aufstellst. Er wird Dir ermöglichen, dass Deine Zielgruppe Dein Marketing freiwillig auf sein Handy lädt und auch noch mit Genuss konsumieren wird.

Diese Show ist kostenfrei und erscheint zweimal wöchentlich. Du kannst Sie über alle Podcasts Apps auf Deinem Handy abrufen oder direkt auf der Image-Sells Webseite.

 

 

Du willst mehr Wissen über Marken-Entwicklung und Podcasting ? Komm auch gerne hier vorbei

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich, wenn wir uns in der nächsten Episode wieder hören.

Bringe mit Podcast-Marketing Deine Marken-Botschaft ins Ohr und aufs Handy Deiner Kunden.

charmante Grüße

Carmen

Im Podcast zeigt dir Carmen Brablec, wie du Podcasting als Branding, Recruitment und als Instrument zur Kundengewinnung nutzen kannst. Ob für Coaches und Berater oder für KMUs, der Podcast kann dich dabei unterstützen eine Unternehmensmarke aufzubauen und deinen Umsatz messbar zu erhöhen. Im Podcast erfährst du auch, wie Podcasting als erfolgreiches PR Mittel genutzt werden kann. Podcast erfolgreich aufbauen und Kunden gewinnen