Nur eine neue Podcast-Episode zu veröffentlichen reicht nicht. Du musst sie auch bewerben und vermarkten, damit die Marketing-Ziele, die an die Show geknüpft sind, erreicht werden können.

Xing bietet uns die schöne Möglichkeit hier automatisiert zu arbeiten und uns so viel Zeit beim Posten zu sparen, zumal xing leider in den gängigen Automatisierungs Programmen nicht aufgeführt wird.

In dieser Folge gehe ich mit Dir Schritt-für -Schritt durch, wie Du Deinen Podcast bei Xing einrichtest, damit jedes mal, wenn Deine neue Folge online geht, Dein xing Netzwerk darüber informiert wird.

 

Links

Wenn Dich das interessiert, dann lade ich Dich herzlich ein, unser Abonnent zu werden. Durch Dein Abo dieser Show wirst Du automatisch jede neue Folge auf Deinem Handy empfangen, ohne etwas aktiv dafür tun zu müssen.

Ich möchte Dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe „Alles über Podcast-Marketing“ einladen, um Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

Für mehr Support über Podcast Marketing schau hier vorbei

 

 

Du willst mehr Wissen über Marken-Entwicklung und Podcasting ? Komm auch gerne hier vorbei

 

 

 

 

Ich freue mich, wenn wir uns in der nächsten Episode wieder hören.

Bringe mit Podcast-Marketing Deine Marken-Botschaft ins Ohr und aufs Handy Deiner Kunden.

charmante Grüße

Carmen