Natürlich verfolgt der Podcast einen Selbstzweck. Doch wird keiner Deine Show hören, um Deine Ziele und Deinen Selbstzweck zu verwirklichen. Deine Hörer werden zu treuen Fans und Markenbotschaftern, wenn die Inhalte einen Nutzen für sie stiften. Deine Vision für die Show sollte also die Frage beantworten:

Was verändere ich für meine Zielgruppe durch die Inhalte dieser Show?

Veränderst Du die Perspektive bei der strategischen Planung Deines Podcasts, wirst Du erfolgreicher Deine Ziele verwirklichen.

Die Antwort auf diese Frage ist dann auch Basis für die spätere Vermarktung der Show, darüber sprechen wir im Detail in kommenden Folgen.

Wenn Dich das interessiert, dann lade ich Dich herzlich ein, unser Abonnent zu werden. Durch Dein Abo dieser Show wirst Du automatisch jede neue Folge auf Deinem Handy empfangen, ohne etwas aktiv dafür tun zu müssen.

Ich möchte Dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe „Alles über Podcast-Marketing“ einladen, um Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

Ich freue mich, wenn wir uns in der nächsten Episode wieder hören.

Bringe mit Podcast-Marketing Deine Marken-Botschaft ins Ohr und aufs Handy Deiner Kunden.

 

 

Du willst mehr Wissen über Marken-Entwicklung und Podcasting ? Komm auch gerne hier vorbei

 

 

 

 

 

 

 

charmante Grüße

Carmen