Ein Kollege gestand mir neulich, dass er zwei Stunden vor Veröffentlichung seiner neuen Episode noch keine aufgenommen hatte. Das ist ein enormer Stress, der sich am Ende auf die Qualität der Folge niederschlägt und Eurer Marke keinen Gefallen tut.

In dieser Folge gehen wir darauf ein, warum wir vorproduzieren und wie weit im Voraus. Ich verrate Dir auch noch einen Trick für effektiveres Planen.

 

Links

Wenn Dich das interessiert, dann lade ich Dich herzlich ein, unser Abonnent zu werden. Durch Dein Abo dieser Show wirst Du automatisch jede neue Folge auf Deinem Handy empfangen, ohne etwas aktiv dafür tun zu müssen.

Ich möchte Dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe „Alles über Podcast-Marketing“ einladen, um Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

Für mehr Support über Podcast Marketing schau hier vorbei

Ich freue mich, wenn wir uns in der nächsten Episode wieder hören.

Bringe mit Podcast-Marketing Deine Marken-Botschaft ins Ohr und aufs Handy Deiner Kunden.

 

 

Du willst mehr Wissen über Marken-Entwicklung und Podcasting ? Komm auch gerne hier vorbei

 

 

 

 

 

charmante Grüße

Carmen