Der Podcast löst das Buch als Expertenmedium ab – Wie Unternehmen eine vertrauensvolle Marke aufbauen

 

Bücher verleihen Profis den Experten-Status. Doch wie wahrscheinlich ist es, dass ein potentieller Kunde ausgerechnet Dein Buch findet? Wie wahrscheinlich ist es dann, dass er es ständig dabei hat und daraus liest, um sich von Deiner Expertise selbst zu überzeugen?

Nehme ich 29 Episoden a 15 min auf, habe ich die Expertise eines 200 Seitigen Buches eingesprochen. In dieser Episode zeige ich Dir, warum das Buch vom Podcast abgelöst wird und wie viel besser ich meine Marke bei meinem potentiellen Kunden vermarkten kann.

Im Podcast zeigt dir Carmen Brablec, wie du Podcasting als Branding, Recruitment und als Instrument zur Kundengewinnung nutzen kannst.

Ob für Coaches und Berater oder für KMUs, der Podcast kann dich dabei unterstützen eine Unternehmensmarke aufzubauen und deinen Umsatz messbar zu erhöhen.

Im Podcast erfährst du auch, wie Podcasting als erfolgreiches PR Mittel genutzt werden kann. Podcast erfolgreich aufbauen und Kunden gewinnen

Ich freue mich, wenn wir uns in der nächsten Episode wieder hören.

Bringe mit Podcast-Marketing Deine Marken-Botschaft ins Ohr und aufs Handy Deiner Kunden.

charmante Grüße
Carmen

 

Links

Mehr Infos über Podcast Marketing findest Du auf unserer Webseite image-sells.de

Ich möchte Dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe „Alles über Podcast-Marketing“ einladen, um Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

 

Du willst mehr Wissen über Marken-Entwicklung und Podcasting ? Komm auch gerne hier vorbei

Instagram

Twitter

xing

LinkedIn

Youtube

Facebook

 

 


Leave a Reply

Your email address will not be published.