Werbung ist etabliert und gilt im Brand-Marketing zur Pflicht. Die Frage ist, funktioniert Werbung auch in Podcasts? Es gibt Gründe, warum sich Anbieter wie Netflix, Spotify und co. großer Zulaufraten erfreuen trotz kostenpflichtiger Angebote. Es ist werbefrei.

Wir als Agentur haben uns von Werbungschaltung und Vermittlung in Podcasts verabschiedet. Denn wir haben festgestellt, dass Werbung in Podcasts eher der Brand schadet und den Host unbeliebt macht. In dieser Folge sprechen wir darüber, welche negativen Konsequenzen Werbeschaltung für die eigene Brand im einem Podcast haben kann. Nur weil es alle machen, heißt es nicht, dass es funktioniert.

 

Ich freue mich, wenn wir uns in der nächsten Episode wieder hören.

Bringe mit Podcast-Marketing Deine Marken-Botschaft ins Ohr und aufs Handy Deiner Kunden.

charmante Grüße
Carmen

 

Links

Mehr Infos über Podcast Marketing findest Du auf unserer Webseite image-sells.de

Ich möchte Dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe „Alles über Podcast-Marketing“ einladen, um Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

 

Du willst mehr Wissen über Marken-Entwicklung und Podcasting ? Komm auch gerne hier vorbei

Instagram

Twitter

xing

LinkedIn

Youtube

Facebook

 


Leave a Reply

Your email address will not be published.