Jeder spricht davon, dass wir in den sozialen Medien unsere eigenen Kanäle anlegen, aufbauen und pflegen müssen. Doch warum spricht eigentlich kaum jemand darüber, dass wir genau diese Kanäle, die andere mühe- und liebevoll über Jahre gepflegt und aufgebaut haben, nutzen können.
Wir haben hier in der Show schon öfters über die Möglichkeiten gesprochen, xing als Netzwerk für die Vermarktung unseres Podcasts zu nutzen.
Gruppen in social media können wir einfach als bestehende Infrastruktur ansehen und diese nutzen. Sie sprechen direkt eine dedizierte Zielgruppe an und sich etabliert. Es ist ein Netzwerk drum herum entstanden. Allerdings vorsicht bei der Art und Weise der Nutzung.
Wir sprechen in dieser Folge darüber, wie Du Zielgruppen Besitzer in sozialen Netzwerken nutzt und worauf Du achten musst.

Promo:

Wir bewerben Deinen Podcast bei den richtigen Zielgruppen Besitzern, sprich uns gerne an.

Links

Ich möchte Dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe „Alles über Podcast-Marketing“ einladen, um Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

 

Du willst mehr Wissen über Marken-Entwicklung und Podcasting ? Komm auch gerne hier vorbei

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich, wenn wir uns in der nächsten Episode wieder hören.

Bringe mit Podcast-Marketing Deine Marken-Botschaft ins Ohr und aufs Handy Deiner Kunden.

charmante Grüße

Carmen