Fragen Sie unseren Experten für das nächste Interview in Ihrem Podcast an:

zurück zum Experten Verzeichnis >>

Falk S. Al-Omary

Wissen rund um die Themen PR, Selbstinszenierung und Personal Branding, Medienpräsenz, Markenaufbau sowie "wie man die Meinungsführerschaft" erlangt

Standort

Siegen, Deutschland

mögliche Interview-Formate

Online, Live mit oder ohne Kamera

Kategorien

Branding & Marketing // Politik

HINTERGRUND INFORMATIONEN

Falk S. Al-Omary ist der Experte für Selbstinszenierung, Medienreichweite und Egoselling. In mehr als 20 Jahren in politischen Ämtern und Mandaten und mehr als 50 Funktionen in Verbänden, Organisationen und Unternehmen hat er gelernt, wie strategisches Denken und Handeln in einem komplexen und meist rauen Umfeld funktioniert, wie sich starke Persönlichkeiten an die Spitze kämpfen und dort auch bleiben. Mit diesem Wissen leitet er heute seine eigene Unternehmensgruppe. Er ist Mentor, Marken- und Identitätsentwickler sowie zupackender Markenbotschafter für all diejenigen, die vor allem sich selbst verkaufen, sich mit ihrem Namen und ihrer Expertise durchsetzen und auf ein positives Meinungsklima sowie auf ein ihnen vorauseilendes Renommee angewiesen sind.

Der Autor von „Bescheidenheit zieht Armut an“ und anderen Werken rund um die Themen Marketing, PR und Selbstinszenierung arbeitet für viele prominente Persönlichkeiten sowie für namhafte Unternehmen und Eventveranstalter. Er sorgt dafür, dass Experten höhere Honorare mit ihrem Wissen und Können sowie maßgeschneiderten Produkten erzielen, ohne diese rechtfertigen zu müssen. Dafür spielt er die Klaviatur der Medien: von Print und Online über Radio und TV bis hin zu crossmedialen Kampagnen transportiert er Botschaften, Themen und Meinungen und sorgt so für starke Anziehungskräfte des Marktes.

Der PR-Profi, Wirtschaftsjournalist, Autor, Top-100-Unternehmer, ausgebildete Business-Coach und professionelle Vortragsredner ist zudem gefragter Keynote-Speaker. Seine Vorträge und Workshops sind frech und spritzig, maximal provokant und ein schonungslos ehrlicher Blick hinter die Kulissen der Erfolgreichen.

THEMEN ÜBER DIE ICH SPRECHEN KANN
  • Warum erfolgreiche Menschen nicht mehr netzwerken
  • Wie Selbständige zur Marke und zum Meinungsführer in ihrer Branche werden
  • Wie man auch mit kleinen Budgets ein großes Marketing-Rad drehen kann
  • Was moderne PR heute braucht und warum die alten Rezepte nicht mehr funktionieren
  • Warum Haltung der alles entscheidende Faktor ist und Mut zur Meinung gefragter denn je
BEREITS GEGEBENE INTERVIEWS.
ICH PROMOTE DAS INTERVIEW:
  • eigene Website und Social Media
  • wenn gewünscht, über sechs eigene Medienportale, die ich als Verleger betreue
  • wenn gewünscht, Pressemeldung inkl. Verbreitung zum Thema und zum Podcast
PROFILE IM NETZ

Sie möchten auch ein Profil als Experte bei uns?

Profil buchen >>

Sie wollen über neue Artikel, News übers Podcasten und Veranstaltungen informiert werden?

Tragen Sie sich in den Newsletter ein

Immer informiert sein

Wir informieren Sie über Artikel, News rund ums Podcasten und Veranstaltungen, die für Sie interessant sein können.

privacy Wir achten Ihre Privatsphäre