Die Begriffe Podcast-Marketing und Podcast Vermarktung werden gerne synonym verwendet. Sie beschreiben jedoch zwei völlig verschiedene Dinge.

Während Podcast-Marketing den gesamten Marketing-Kanal Podcasts beschreibt, unter den Content-Podcasts, Werbemarketing und Interview-Marketing fallen, bezieht sich die Podcast Vermarktung auf die Verbreitung des Podcasts. Mit dem Ziel die Sichtbarkeit zu erhöhen und die richtige Zielgruppe als Hörer zu gewinnen.
Ich möchte Dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe „Alles über Podcast-Marketing“ einladen, um Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

 

Du willst mehr Wissen über Marken-Entwicklung und Podcasting ? Komm auch gerne hier vorbei

 

 

 

 

Ich freue mich, wenn wir uns in der nächsten Episode wieder hören.

Bringe mit Podcast-Marketing Deine Marken-Botschaft ins Ohr und aufs Handy Deiner Kunden.

charmante Grüße

Carmen


Leave a Reply

Your email address will not be published.