Wundert Euch nicht, das ist eine Folge, die vor einer Weile aufgenommen wurde, die ich Euch in der aktuellen Zeit allerdings nicht vorenthalten möchte.

Ich spreche mit PR-Experte Falk S. Al-Omari über Branding im politischen Umfeld. Wir schauen uns Beispiele an, wie Politiker die sozialen Medien völlig falsch genutzt haben und klären die Frage:

Ist ein Politiker eine Marke oder Vertreter einer Marke?

Gerade in der Corona Zeit finde ich dieses Thema wieder brisanter denn je.

Freu mich auf Eure Kommentare auf Insta oder Linked in dazu.

Mehr Folgen und andere Tipps und Tricks zum Thema Image aufbauen, das für Dich verkauft findest Du auf CarmenBrablec.com

Wenn Du selbst einen eigenen Medienkanal bereiben willst, denn der ist klasse, um Dein Image aufzubauen, dann schau bei Imge-Sells vorbei