Als ich letzte Woche von Jan Winter für Kernimpulse interviewt wurde, stellte er mir eine gute Frage: “Kann jeder zur Personenmarke oder jedes Unternehmen zur Unternehmens-Marke werden?

Die klare Antwort: “NEIN”

Es gibt zwei Grundvoraussetzungen, die Du als Unternehmer erfüllen musst, damit ein Marken-Entwicklungs-Prozess überhaupt Sinn macht. Über diese Voraussetzungen sprechen wir in dieser Episode.

Wenn Du Dir die Frage stellst, ob es soweit ist, dass Du zur Marke werden kannst, dann ist diese Episode Gold richtig für Dich.

Show Notes:

Episode #023 – Erfolg ist, wenn Sinn gelingt – Holger Eckstein über Mission, Vision und den Sinn des Unternehmerlebens

Magnetfaktor-Masterclass: In diesem Mentoring-Programm entwickeln wir gemeinsam Dein Marken-Profil. Damit Du Kunden, Mitarbeiter und Investoren in Zukunft anziehen kannst.

Image-Sells.Expert Wissens-Portal ist das Wissens-Portal für Dienstleister, die sich als Marke positionieren wollen. Aus den mannigfaltigen Informationen über Markenbildung und Marketing-Maßnahmen filtern wir relevantes Wissen raus und bereiten es so für Dich auf, dass Du es einsetzen kannst.

Newsletter: Erhalte die Tools und das Wissen, ein Image aufzubauen, das Akquise und Vertrieb ersetzt. Lerne von den großen Marken.

 

Ich würde mich sehr über Deine Bewertung im iTunes-Store freuen und denk daran, die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören willst 😉

 

Komm auch gerne hier vorbei und tanke mehr Wissen:

Instagram

Youtube Kanal

Facebook Gruppe

Hinterlasse hier gerne Deinen Kommentar zur heutigen Episode

 charmanten Gruß

Deine Carmen