Erinnerst Du Dich, dass ich Dir erklärt habe, was Markenstatus eigentlich bedeutet? Es ist das positive und einzigartige Bild (Image) auf der geistigen Festplatte Deiner Zielgruppe.

Die Frage, die wir uns stellen: wie erreiche ich es als Unternehmen, dieses Abbild zu erzeugen. Darüber sprechen wir heute in der Folge

Denn stell Dir mal die klassische Situation in der Welt Deiner Kunden vor. Es ist Messezeit. Tausende Firmen überfluten die Messehallen mit Reizen. Logos, Slogans, Farben und dann auch noch die Essensstände – übrigens ein kleiner Tipp; wenn Du Essen auf deinem Stand anbietest, hast Du ne Menge Traffic allerdings niemals die Kunden die Du haben willst, es sei denn Dein Produkt ist genau dieses Essen. Also Vorsicht mit dieser Lockstoffmethode. Das ist wie mit Bienen und Wespen. Der Nektar lockt eben auch die an, die nicht für den Honig sprich Deinen Umsatz verantwortlich sind.

 

Ich würde mich sehr über Deine Bewertung im iTunes-Store freuen und denk daran, die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören willst 😉

 

Komm auch gerne hier vorbei und tanke mehr Wissen:

Instagram

Youtube Kanal

Facebook Gruppe

Hinterlasse hier gerne Deinen Kommentar zur heutigen Episode

 charmanten Gruß

Deine Carmen