Motel-One: Neben einem einzigartigen Design- und Preiskonzept sind es die Mitarbeiter, die die Werte und die Philosophie dieser Marke täglich leben und für den herausragenden Erfolg von Motel One essentiell sind.

Dienstleistungs-Unternehmen sind darauf angewiesen, dass Mitarbeiter sich als Markenbotschafter mit dem Unternehmen identifizieren und die Botschaft entsprechend nach außen tragen. Heute möchte ich Dir Anhand eines Beispiel-Unternehmens zeigen, wie das in der Umsetzung aussehen kann.

Links:

Direkt Link zu Motel One

Die Themen der Folge:

  • „Viel Design für wenig Geld“
  • Gelebte Marken-Werte
  • Die Mitarbeiter werden als Markenbotschafter Türkis gemacht
  • Investitionen in die Markenführung, die sich auszahlen
  • Ein Tipp von Motel One Manager Axel Viehöfer
  • Der Mitarbeiter als Markenbotschafter

 

Ich würde mich sehr über Deine Bewertung im iTunes-Store freuen und denk daran, die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören willst 😉

 

Komm auch gerne hier vorbei und tanke mehr Wissen:

Instagram

Youtube Kanal

Facebook Gruppe

Hinterlasse hier gerne Deinen Kommentar zur heutigen Episode

 charmanten Gruß

Deine Carmen