Wir starten zur neuen Staffel direkt mit einem sehr kontroversen Thema: Influencer Marketing. Ich habe mich vor dem Termin mit Max Klockenhoff immer gefragt, warum ist jemand der nix geleistet hat und einfach andere an seinem Leben teilhaben lässt, für ein Unternehmen relevant als Influencer, ist er nicht!

Warum und wie genau Influencer Marketing in seinen Facetten zu bewerten ist, darüber spreche ich mit einem ehemaligen Influencer, der jetzt auf die andere Seite gewechselt ist, und Unternehmen darin berät, die richtige Strategie umzusetzen, um seine Marke sichtbar und begehrenswert zu machen.

 Hier findest Du mehr Infos zu Max:

Persönliches LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/max-klockenhoff/

Website: https://www.klockenhoff-media.de/

Mehr Folgen und andere Tipps und Tricks zum Thema Image aufbauen, das für Dich verkauft findest Du auf CarmenBrablec.com

Wenn Du selbst einen eigenen Medienkanal bereiben willst, denn der ist klasse, um Dein Image aufzubauen, dann schau hier vorbei: https://www.image-sells.de