In der letzten Podcast Episode haben wir über die Informations-Überflutung gesprochen. Auch in der TV-Branche begegnen wir dem Dilemma der konkurrierenden Informationskanäle um die tägliche Aufmerksamkeit und Zeit des Kunden.

Um sich diese zu sichern, bedient sich die Branche eines begehrten Mittels, dem sog. Hook. Frei übersetzt einem Anker. Der Hook ist ein probates Mittel, um auf die Liste der Informationen zu gelangen, die die Zielgruppe konsumieren will. Es ist einfach erklärt ein simpler Twist eines bekanntes Themas das dazu designt ist, um die Zielgruppe zu ködern und einzufangen.

Links:

Wine Library TV Episode 2

Wine Library TV Episode 1001

Gary Vaynerchuk Webseite

 

 Ich würde mich sehr über Deine Bewertung im iTunes-Store freuen und denk daran, die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören willst 😉

 

Komm auch gerne hier vorbei und tanke mehr Wissen:

Instagram

Youtube Kanal

Facebook Gruppe

Hinterlasse hier gerne Deinen Kommentar zur heutigen Episode

 charmanten Gruß

Deine Carmen