Für Podcaster ist das Interview ein probates Mittel, da es vielfältig eingesetzt werden kann:

  • Expertise für sich selbst einzuholen
  • Reichweite zu generieren
  • als Akquise Medium
  • mehr Mehrwert für die eigene Hörerschaft
  • usw.

 

Eines ist allen Zielsetzungen gemein, ein vorgefertigtes Skript ist der Tod eines jeden Podcasts. Vorallem wenn wir uns mit der Vermarktung Deines Podcasts auseinander setzen.

In dieser Folge erzähle ich Dir, warum du auf keinen Fall einen festen Fragenkatalog nutzen solltest und was für Alternativen du hast.

  • Du erfährst, wann Deine Experten Deine Show nicht teilen werden
  • Warum die Akquise schief gehen wird
  • Warum Deine Hörer Dir nicht mehr lauschen wollen

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Deine Unterstützung- Das Podcast-Support Center

Falls Du keine Hilfe in Anspruch nehmen und Deinen Podcast selbst in die Welt bringen willst, haben wir dir im Podcast Support Center diverse Anleitungen bereit gestellt, wie Du Deinen Podcast in die gängigen Verzeichnisse bringst.

Bis Ende Februar erhältst Du hier auch noch die Möglichkeit einen Livetime Rabatt zu erhalten, weil jeder, der im Februar Mitglied wird, den Status des Gründungsmitglieds erhält. Den Link findest Du hier.

Unsere Mastermind, die super mit dem podcast Support Center zusammen arbeitet, findest Du unter diesem Link

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Ich freue mich, wenn wir uns in der nächsten Episode wieder hören.

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charmante Grüße

Carmen