Ob ein Marketing-Kanal erfolgreich ist, erkennt man auch daran, wie viele Pseudo-Experten im Hintergrund versprechen Dienstleistungen zu liefern, die jeden Algorithmus aushebeln sollen und unsere Kanäle dauerhaft zu den top-ranking Shows in der Welt machen.

In dieser Folge spreche ich über die Podcast-Promoter, wie Du sie erkennst und warum sie gefährlich sind für Deine Reputation und Deine Show.

 

 

Ich möchte Dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe "Alles über Podcast-Marketing" einladen, um Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

Du willst mehr Wissen über Marken-Entwicklung und Podcasting ? Komm auch gerne hier vorbei

 

 

 

 

Ich freue mich, wenn wir uns in der nächsten Episode wieder hören.

Bringe mit Podcast-Marketing Deine Marken-Botschaft ins Ohr und aufs Handy Deiner Kunden.

charmante Grüße

Carmen

 


Leave a Reply

Your email address will not be published.