Wie lang der Inhalt, den wir mühsam erstellt und produziert haben, online verfügbar ist, ist eine sehr berechtigte Frage, die immer wieder an uns herangetreten wird.

Solange Du Deinen Hoster bezahlst, bleibt Dein Content online, das ist schon mal die gute Nachricht.

 

Die Frage ist, macht es Sinn, einen Podcast, den ich nicht mehr aktualisiere auch online zu belassen. Dem gehe ich in dieser Folge nach und gebe Dir Tipps, wann es von Vorteil ist, einen Podcast ruhen zu lassen. Du erfährst auch, was ein Evergreen Podcast ist und was er für Deine Marke tut.

 

 

Ich möchte Dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe "Alles über Podcast-Marketing" einladen, um Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

 

Du willst mehr Wissen über Marken-Entwicklung und Podcasting ? Komm auch gerne hier vorbei

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich, wenn wir uns in der nächsten Episode wieder hören.

Bringe mit Podcast-Marketing Deine Marken-Botschaft ins Ohr und aufs Handy Deiner Kunden.

charmante Grüße

Carmen

 


Leave a Reply

Your email address will not be published.