Regelmäßig stellen wir Euch Podcasts aus unserem Network vor. Bei Fokus-Führung von Thomas Krings steht das Thema „Führung“ im Mittelpunkt.

Diese Podcast Show ist gemacht für Familienunternehmer, erfahrene und junge Führungskräfte, Top-Manager, Personalchefs und Personalentwickler, die alle denselben Wunsch haben – wirksamer Führen. Wenn mehr Wirkung bei Mitarbeitern hinterlassen, bessere Ergebnisse erzielen und Menschlichkeit relevant ist, dann ist dieser Podcast die Empfehlung.

Das Gehörte über Personal- und Führungskräfteentwicklung kann sofort im Arbeitsalltag umgesetzt werden.

Ihr bekommt Impulse zur Reflexion über das eigene Verhalten in der Führungskultur und praxisrelevante Inhalte.

Thomas Krings erzählt aus der Welt der Organisationsentwicklung, teilt mit seinen Hörern seine Erfahrungen als Familienunternehmer und berichtet aus seinen Führungstrainings und Coachings. Er wird von seinem Verständnis von einer zeitgemäßen Unternehmenskultur erzählen, die geprägt ist von Hochleistungsführung mit menschengerechten Rahmenbedingungen.

Thomas Krings gibt uns Einblick in seine Show und warum er sich als Unternehmer für dieses Marketing-Medium entschieden hat.

 

Links

Fokus-Führung Podcast von Thomas Krings

Wenn Dich das interessiert, dann lade ich Dich herzlich ein, unser Abonnent zu werden. Durch Dein Abo dieser Show wirst Du automatisch jede neue Folge auf Deinem Handy empfangen, ohne etwas aktiv dafür tun zu müssen.

Ich möchte Dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe „Alles über Podcast-Marketing“ einladen, um Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

Für mehr Support über Podcast Marketing schau hier vorbei

Um Dich in der Podcast Datenbank anzumelden, klicke hier

 

 

Du willst mehr Wissen über Marken-Entwicklung und Podcasting ? Komm auch gerne hier vorbei

 

 

 

 

Ich freue mich, wenn wir uns in der nächsten Episode wieder hören.

Bringe mit Podcast-Marketing Deine Marken-Botschaft ins Ohr und aufs Handy Deiner Kunden.

charmante Grüße

Carmen