Das Workbook zum direkt umsetzen

 Der Branding-Guide
das Workbook

Setze deine Marke direkt in die Praxis um, mit diesem begleitenden Arbeitsbuch

Carmen Brablec ist bekannt aus

Warum Du das Workbook brauchst

keine Überforderung

Das Workbook leitet dich Schritt für Schritt durch die Umsetzung, so dass Du es auch OHNE Marketing-Studium umsetzen kannst.

Zeitersparnis

Du kannst die Einblicke aus dem Buch direkt für dich und deine eigene Marke in die Tat umsetzen. Verliere keine Zeit mehr!

Praxis statt Theorie

Carmen nimmt dich an die Hand und hilft dir, deine individuellen Erkenntnisse zu erarbeiten und zu nutzen.

Für wen ist das Buch?

Das Worbook des Branding-Guides ist wie Carmen, die neben dir sitzt und dich bei der Umsetzung anleitet.

Der Branding-Guide ist das Marken-Kompendium für Dienstleister, die keine Verkäufer mehr sein wollen, sondern eine Marke.
Du erhältst Einblick in alle notwendigen Schlüsselkompetenzen, die ein Dienstleister beherrschen und umsetzen muss, um sich als eine umsatzstabile und rentable Marke am Markt zu etablieren und langfristig krisensicher behaupten zu können. 

Dieses Buch eignet sich sowohl für den Aufbau von Personen- als auch für Unternehmens-Marken im B2B Dienstleistungssektor.


Was Du mit dem Workbook erarbeiten wirst:

Carmen Brablec legt in dem Buch das in 17 Jahren entwickelte, erprobte und angewandte Image-Sells System offen.

Im System Strategie

verstehst Du,  warum und wann Kunden wirklich bei dir kaufen.
planen wir deine Ziele strategisch und mit Struktur.
bekommst Du deine Zielgruppenausarbeitung und Bestimmung ihrer Trigger.

Im System Branding

erarbeitest Du dein Markenversprechen.
bestimmt Du deine Markenwerte.
erarbeitest Du deinen Marken-USP.

Im System Broadcast

erarbeitest Du deine Marken-Botschaft.
planst, wie deine Zielgruppe sie wahrnimmt.
bestimmst deinen eigenen Content-Kanal.

Im System Bühne

entscheidest Du, welche Reichweite und Sichtbarkeit anderer Du nutzen wirst, um Expertenstatus und Autorität aufzubauen.
erarbeitest Du, wie Du auf Bühnen kommst, ohne dafür zu bezahlen.
legst Du fest, wie Du Leads mit deinen Auftritten gewinnst.

Im System Netzwerken

wirst Du deinen Pitch formulieren.
generierst Du aus Kontakten, Fans und Netzwerken Kunden.
baust Du ein Netzwerk auf, das dich vermarktet.

Im System Markenbotschafter

wirst Du lernen, wie du andere langfristig und freiwillig in die Bewerbung deiner Leistung einspannst.
planst Du, wie Du Empfehlungen gewinnst.
erarbeitest Du, wie Du deine Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machst.

Über die Autorin


Die Frage, die sich in der heutigen Zeit jedes Unternehmen stellen muss: Belästigen wir immer noch unsere Umwelt mit ungebetener Werbung und aufdringlichen Verkäufern? Oder sorgen wir dafür, dass die richtigen Kunden und Mitarbeiter auf uns zukommen und unser Angebot freiwillig abonnieren und konsumieren?

Marken-Strategin Carmen Brablec - das Manager-Magazin nennt sie die „führende Expertin“ - hilft seit 2005 B2B Dienstleistern bei der Optimierung der eigenen Marken-Kommunikation, um Akquise und Konkurrenzdruck einzutauschen gegen die Positionierung als begehrenswerte Marke.

Über stimmige Wirkung, Image- und Marken-Bildung hält sie international Vorträge, ist Podcasterin und Autorin, doziert an deutschen Hochschulen, ist Mentorin für Vorstände und entwickelt Unternehmens- und Personenmarken. 2017 gründet sie die erste Produktions-Firma Deutschlands, die sich auf die Positionierung von Unternehmensmarken durch Podcasts spezialisiert hat.

Mehr über Carmen Brablec

Sind dir eine oder mehrere dieser Aussagen bekannt?

Trotz hochwertiger Dienstleistungen bist du bei deiner gewünschten Zielgruppe immer noch unbekannt.

Durch das Arbeitsbuch, wird dir klar, wie Du deine Dienstleistung sichtbar für die richtige Zielgruppe machst und sie zum Kauf bewegst, ohne zu verkaufen.

Unser Vertrieb ist gefrustet und Akquisitionsprozesse dauern ewig.

Durch das Arbeitsbuch, wirst Du die Impulse des Buches, wie Du in Zukunft Kunden anziehst, richtig umsetzen.

Mein Podcast bringt keine neuen Interessenten

Durch das Workbook wirst Du verstehen, warum dein Content-Marketing-Medium nicht konvertiert und lernst, was Du verändern kannst.

Mein Unternehmen muss immer noch kämpfen. Mein Wettbewerb gewinnt Ausschreibungen und Angebote.

Die Erkenntnisse aus dem Buch befähigen dich, nicht mehr um Preise feilschen zu müssen, sondern dich komplett von der Konkurrenz abzuheben. Du wirst auch verstehen, warum du teilweise Marketing für deine Konkurrenz machst. Das Arbeitsbuch zeigt dir deine Schwachstellen sofort auf.

Marketing- und Vertrieb kosten mehr als sie einbringen.

Durch das Arbeitsbuch verschaffst Du dir einen tiefen Einblick, wie du Marketing-Ausgaben zu rentablen Investitionen umwandeln kannst.

Du und deine Mitarbeiter können nicht in der Sprache der Zielgruppe erklären, warum sich eine Investition lohnt.

Carmen Brablec leitet dich an, wie Du deine Marken-Botschaft in der Sprache der Kunden formulierst.

Du hörst immer wieder Sätze wie: "Wir müssen noch mal darüber nachdenken".
"Wir haben uns für jemand anderen entschieden." "Wir stellen das Thema erst mal zurück."

Das Workbook leitet dich Schritt für Schritt durch die Umsetzung, so dass Du es auch OHNE Marketing-Studium umsetzen kannst.

Die Themen aus dem Buch setzt Du mit dem Workbook direkt für dich individuell um

Geballte Kompetenz

Bundesverband Digitale

Wirtschaft (BVDW) e.V.

Häufig gestellte Fragen

Woher hat Carmen Brablec ihr Wissen?

"Ich startete meine Bühnen-Karriere als Künstlerin mit 6 Jahren, war Sängerin, Musikerin, Tänzerin und arbeitete als Schauspielerin und Model. Nach dem Abitur verliess ich die Bühne für eine solide Karriere. Als studierte Computer System Analystin arbeitete ich 7 Jahre in einem internationalen Telekommunikation Unternehmen, während ich nebenberuflich einen Finanzvertrieb mitaufbaute.
Doch meine Leidenschaft blieb die Wirkung. Ich studierte nebenberuflich BWL und absolvierte mein Diplom in Marketing und International Management. Mit der Ausbildung zur Imageberaterin in London machte ich mich selbständig.
Nachdem das erste Geschäftskonzept in der Wirtschaftskrise Pleite ging, entwickelte ich mein eigenes Marketing-System, das darauf basiert Kunden anzuziehen, statt sie zu akquirieren. Das Manager-Magazin nannte mich „Deutschlands führende Expertin“.

Zu den Themen Marken-Wirkung und -Kommunikation halte ich Vorträge, publiziere, doziere an Hochschulen und begleite Persönlichkeiten und Firmen dabei, zu einer Marke zu werden.

Ich möchte für Dienstleister ein Leuchtturm  sein, um ihnen bei ihrer Marken-Kommunikation Orientierung und Halt zu geben."

Wie lang dauert der Versand?

Der Versand kann je nachdem, wo du wohnst, zwischen 3-4 Werktage beanspruchen. Wenn du in Österreich wohnst, 4-5 Werktage. Für den Versand in die Schweiz und außerhalb der EU muss mit etwa 6-7 Werktagen gerechnet werden.

Das Workbook ist noch in der Produktion. Aktuell kannst du es nur vorbestellen. Es wird ca. Anfang Juni 2024 ausgeliefert.

Schließe ich ein Abo ab?

Nein! Es gibt kein Abonnement oder versteckte Kosten hinter diesem Arbeitsbuch. Es gibt jedoch Extras, die du dazu erwerben kannst.

Was unterscheidet dieses Arbeitsbuch von anderen?

Das Arbeitsbuch ist speziell auf die Inhalte des Branding-Guides ausgerichtet. Du kannst die Einblicke aus dem Buch direkt für dich und deine eigene Marke in die Tat umsetzen.

Dieses Arbeitsbuch eignet sich sowohl für den Aufbau von Personen- als auch für Unternehmens-Marken im B2B Dienstleistungssektor.

Marken-Strategin Carmen Brablec hat in über 17 Jahren Praxis Erfahrung das Image-Sells System entwickelt, erprobt und angewandt und nimmt dich mit hinter die Kulissen von erfolgreichen Marken.

 

Warum Du dir das Arbeitsbuch jetzt sichern solltest:

Du setzt das System aus dem Buch, mit dem du deine Dienstleistung strategisch und ganzheitlich zu einer gewinnbringenden Marke aufbaust, direkt um.
Du kannst planen, wann und warum Kunden wirklich bei dir als Marke kaufen.
Du lernst, wie du den Erfolg deiner Marke strategisch planst.
Du entwickelst, wie deine Marke Monopolstellung im Kopf der Zielgruppe erreicht.
Du arbeitest aus, wie deine Botschaft beim Kunden ankommt und im Kopf bleibt.
Du planst, wie du die Reichweite und Sichtbarkeit anderer nutzt, um Expertenstatus und Autorität aufzubauen.
Du erarbeitest, wie deine Marke Kunden gewinnt.
Du hast einen Plan, wie deine Kunden, Mitarbeiter und Fans zu deinen Markenbotschaftern werden.

59,99 €*

Wenn du vom Verkäufer deiner Dienstleistung zur Dienstleistungs-Marke werden willst.

Verwandle Marketing-Kosten in Investitionen
Ziehe Kunden an, statt zu akquirieren
Feilsche nie wieder um Preise

*brutto inkl. MwSt. | zzgl. Versandkosten

© Carmen Brablec | Image-Sells

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