Baue als B2B Dienstleister eine Marke auf, die für dich verkauft und die richtigen
Kunden, Mitarbeiter und Investoren anzieht
Carmen Brablec ist bekannt aus
Verwandle Marketing-Kosten in Investitionen
Ziehe die richtigen Kunden an, statt zu akquirieren
Feilsche nie wieder um Preise, weil sie deinen Wert erkennen
Der Branding-Guide ist das Marken-Kompendium für Dienstleister, die keine Verkäufer mehr sein wollen, sondern eine Marke.
Du erhältst Einblick in alle notwendigen Schlüsselkompetenzen, die ein Dienstleister beherrschen und umsetzen muss, um sich als eine umsatzstabile und rentable Marke am Markt zu etablieren und langfristig krisensicher behaupten zu können.
Dieses Buch eignet sich sowohl für den Aufbau von Personen- als auch für Unternehmens-Marken im B2B Dienstleistungssektor.
Carmen Brablec legt in dem Buch das in 17 Jahren entwickelte, erprobte und angewandte Image-Sells System offen.
Die Frage, die sich in der heutigen Zeit jedes Unternehmen stellen muss: Belästigen wir immer noch unsere Umwelt mit ungebetener Werbung und aufdringlichen Verkäufern? Oder sorgen wir dafür, dass die richtigen Kunden und Mitarbeiter auf uns zukommen und unser Angebot freiwillig abonnieren und konsumieren?
Marken-Strategin Carmen Brablec - das Manager-Magazin nennt sie die „führende Expertin“ - hilft seit 2005 B2B Dienstleistern bei der Optimierung der eigenen Marken-Kommunikation, um Akquise und Konkurrenzdruck einzutauschen gegen die Positionierung als begehrenswerte Marke.
Über stimmige Wirkung, Image- und Marken-Bildung hält sie international Vorträge, ist Podcasterin und Autorin, doziert an deutschen Hochschulen, ist Mentorin für Vorstände und entwickelt Unternehmens- und Personenmarken. 2017 gründet sie die erste Produktions-Firma Deutschlands, die sich auf die Positionierung von Unternehmensmarken durch Podcasts spezialisiert hat.
In diesem Buch erfährst du, wie du deine Dienstleistung sichtbar für die richtige Zielgruppe machst und sie zum Kauf bewegst, ohne zu verkaufen.
Das Buch gibt dir Impulse und Einblick, wie du in Zukunft Kunden anziehst.
Du wirst verstehen, warum dein Content-Marketing-Medium nicht konvertiert und lernst, was du verändern kannst.
Die Erkenntnisse aus dem Buch befähigen dich, nicht mehr um Preise feilschen zu müssen, sondern dich komplett von der Konkurrenz abzuheben. Du wirst auch verstehen, warum du teilweise Marketing für deine Konkurrenz machst.
Der Branding-Guide gibt dir einen tiefen Einblick, wie du Marketing-Ausgaben zu rentablen Investitionen umwandeln kannst.
Carmen Brablec verrät dir im Branding-Guide, wie jeder Vertreter deiner Marke die Botschaft, für die ihr steht, in der Sprache der Zielgruppe formuliert.
Du verstehst, ohne Marketing-Studium, wie der Verkaufsprozess im Unterbewusstsein deines Kunden abläuft und wie du ihn beeinflussen kannst.
Wir sind begeistert. Carmen versteht es die wirklich wichtigen Dinge zu vermitteln und bringt es auf den Punkt!
Quasi: Verkaufe nicht die Bohrmaschine, sondern das Loch in der Wand…
Durch das Mentoring wissen wir nun, worauf es ankommt und können unsere eigenen Werte auf den Punkt übermitteln.
Wir haben unsere Lösung auf den Punkt reduziert und kommen emotional bei unseren Kunden an!
Rafael Schnitker
Co-Founder Time2Ship
Carmen hat es mit ihrem Team geschafft, mich vom Branchen-Experten zu einer Personen-Marke zu entwickeln. Jahrelang wollte ich ein Grundlagenbuch schreiben, doch ich rede lieber als zu schreiben. Der Podcast war meine Lösung. Die Show hat dazu geführt, dass deutschlandweit Trainer den Podcast als Vortraining einsetzen. Ein renommierter Verlag bat mir aufgrund des Podcast einen Autorenvertrag an. Ich bin als Experte im Markt anerkannt und habe Marken-Status erreicht.
Matthias Bullmahn
Experte für New Work
Das Image-Sells System hat uns geholfen, die versteckten Vertrauensbrüche in unserer Unternehmens-Kommunikation auszumerzen. Bei Carmen haben wir nicht nur einen sehr kompetenten Partner in Sachen Marken-Strategie Beratung gewonnen, sondern mit den Masterminds auch ein hochwertiges Netzwerk von Gleichgesinnten.
Johannes Benedikt Urban
Sales Director Europe
Bundesverband Digitale
Wirtschaft (BVDW) e.V.
Woher hat Carmen Brablec ihr Wissen?
"Ich startete meine Bühnen-Karriere als Künstlerin mit 6 Jahren, war Sängerin, Musikerin, Tänzerin und arbeitete als Schauspielerin und Model. Nach dem Abitur verliess ich die Bühne für eine solide Karriere. Als studierte Computer System Analystin arbeitete ich 7 Jahre in einem internationalen Telekommunikation Unternehmen, während ich nebenberuflich einen Finanzvertrieb mitaufbaute.
Doch meine Leidenschaft blieb die Wirkung. Ich studierte nebenberuflich BWL und absolvierte mein Diplom in Marketing und International Management. Mit der Ausbildung zur Imageberaterin in London machte ich mich selbständig.
Nachdem das erste Geschäftskonzept in der Wirtschaftskrise Pleite ging, entwickelte ich mein eigenes Marketing-System, das darauf basiert Kunden anzuziehen, statt sie zu akquirieren. Das Manager-Magazin nannte mich „Deutschlands führende Expertin“.
Zu den Themen Marken-Wirkung und -Kommunikation halte ich Vorträge, publiziere, doziere an Hochschulen und begleite Persönlichkeiten und Firmen dabei, zu einer Marke zu werden.
Ich möchte für Dienstleister ein Leuchtturm sein, um ihnen bei ihrer Marken-Kommunikation Orientierung und Halt zu geben."
Wie lang dauert der Versand?
Der Versand kann je nachdem, wo du wohnst, zwischen 3-4 Werktage beanspruchen. Wenn du in Österreich wohnst, 4-5 Werktage. Für den Versand in die Schweiz und außerhalb der EU muss mit etwa 6-7 Werktagen gerechnet werden.
Das Buch ist noch in der Produktion. Aktuell kannst du es nur vorbestellen. Es wird ca. Anfang Mrz 2024 ausgeliefert.
Schließe ich ein Abo ab?
Nein! Es gibt kein Abonnement oder versteckte Kosten hinter diesem Buch. Es gibt jedoch Extras, die du dazu erwerben kannst.
Was unterscheidet dieses Buch von anderen Büchern?
Der Branding-Guide ist als ganzheitliches Marken-Kompendium für Dienstleister gedacht. Du erhältst als B2B Unternehmer Einblick in alle notwendigen Schlüsselkompetenzen, die ein Dienstleister beherrschen und umsetzen muss, um sich als eine umsatzstabile und rentable Marke am Markt zu etablieren und langfristig krisensicher behaupten zu können.
Dieses Buch eignet sich sowohl für den Aufbau von Personen- als auch für Unternehmens-Marken im B2B Dienstleistungssektor.
Marken-Strategin Carmen Brablec hat in über 17 Jahren Praxis Erfahrung das Image-Sells System entwickelt, erprobt und angewandt und nimmt dich mit hinter die Kulissen von erfolgreichen Marken.
zzgl. MwSt + Versandkosten
Wenn du vom Verkäufer deiner Dienstleistung zur Dienstleistungs-Marke werden willst.
*netto zzgl MwSt.+ Versandkosten
© Carmen Brablec | Image-Sells