Neues Buch von Carmen Brablec

Das neue Buch von Carmen Brablec

 Der Branding- Guide

Baue als B2B Dienstleister eine Marke auf, die für dich verkauft und die richtigen
Kunden, Mitarbeiter und Investoren anzieht

Carmen Brablec ist bekannt aus

Was du aus diesem Buch lernen kannst

Rentables Marketing

Verwandle Marketing-Kosten in Investitionen

Sog statt Akquise

Ziehe die richtigen Kunden an, statt zu akquirieren

Preise durchsetzen

Feilsche nie wieder um Preise, weil sie deinen Wert erkennen

Für wen ist das Buch?

Der Branding-Guide ist das Marken-Kompendium für Dienstleister, die keine Verkäufer mehr sein wollen, sondern eine Marke.
Du erhältst Einblick in alle notwendigen Schlüsselkompetenzen, die ein Dienstleister beherrschen und umsetzen muss, um sich als eine umsatzstabile und rentable Marke am Markt zu etablieren und langfristig krisensicher behaupten zu können. 

Dieses Buch eignet sich sowohl für den Aufbau von Personen- als auch für Unternehmens-Marken im B2B Dienstleistungssektor.

Ein Einblick ins Buch

Carmen Brablec legt in dem Buch das in 17 Jahren entwickelte, erprobte und angewandte Image-Sells System offen.

System Strategie

Warum und wann Kunden wirklich bei dir kaufen.
Wie du den Erfolg deiner Marke strategisch planst.
Wie deine Marketing-Kosten zu Investitionen werden.

System Branding

Wie Marken Monopolstellung im Kopf der Zielgruppe erreichen.
Wie du ein Angebot erstellst, das deine Wunschzielgruppe haben will.
Wie du in 4 einfachen Schritten deinen USP findest und dich als Marke abhebst.

System Broadcast

Wie deine Dienstleistung verstanden und begehrt wird.
Wie du für die Richtigen sichtbar wirst.
Wie du Content verfasst, der deine Wunschzielgruppe fesselt.

System Bühne

Wie du die Reichweite und Sichtbarkeit anderer nutzt, um Expertenstatus und Autorität aufzubauen.
Wie du auf Bühnen kommst, ohne dafür zu bezahlen.
Wie du Leads mit deinen Auftritten gewinnst.

System Netzwerken

Wie Marken mit dem Aufbau von Sympathie und Vertrauen Kunden gewinnen.
Wie du aus Kontakten, Fans und Netzwerken Kunden generierst.
Wie du ein Netzwerk aufbaust, das dich vermarktet.

System Markenbotschafter

Wie du andere langfristig und freiwillig in die Bewerbung deiner Leistung einspannst.
Wie du Empfehlungen gewinnst.
Wie du deine Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machst.

Über die Autorin


Die Frage, die sich in der heutigen Zeit jedes Unternehmen stellen muss: Belästigen wir immer noch unsere Umwelt mit ungebetener Werbung und aufdringlichen Verkäufern? Oder sorgen wir dafür, dass die richtigen Kunden und Mitarbeiter auf uns zukommen und unser Angebot freiwillig abonnieren und konsumieren?

Marken-Strategin Carmen Brablec - das Manager-Magazin nennt sie die „führende Expertin“ - hilft seit 2005 B2B Dienstleistern bei der Optimierung der eigenen Marken-Kommunikation, um Akquise und Konkurrenzdruck einzutauschen gegen die Positionierung als begehrenswerte Marke.

Über stimmige Wirkung, Image- und Marken-Bildung hält sie international Vorträge, ist Podcasterin und Autorin, doziert an deutschen Hochschulen, ist Mentorin für Vorstände und entwickelt Unternehmens- und Personenmarken. 2017 gründet sie die erste Produktions-Firma Deutschlands, die sich auf die Positionierung von Unternehmensmarken durch Podcasts spezialisiert hat.

Mehr über Carmen Brablec

Sind dir eine oder mehrere dieser Aussagen bekannt?

Trotz hochwertiger Dienstleistungen bist du bei deiner gewünschten Zielgruppe immer noch unbekannt.

In diesem Buch erfährst du, wie du deine Dienstleistung sichtbar für die richtige Zielgruppe machst und sie zum Kauf bewegst, ohne zu verkaufen.

Unser Vertrieb ist gefrustet und Akquisitionsprozesse dauern ewig.

Das Buch gibt dir Impulse und Einblick, wie du in Zukunft Kunden anziehst.

Mein Podcast bringt keine neuen Interessenten

Du wirst verstehen, warum dein Content-Marketing-Medium nicht konvertiert und lernst, was du verändern kannst.

Mein Unternehmen muss immer noch kämpfen. Mein Wettbewerb gewinnt Ausschreibungen und Angebote.

Die Erkenntnisse aus dem Buch befähigen dich, nicht mehr um Preise feilschen zu müssen, sondern dich komplett von der Konkurrenz abzuheben. Du wirst auch verstehen, warum du teilweise Marketing für deine Konkurrenz machst.

Marketing- und Vertrieb kosten mehr als sie einbringen.

Der Branding-Guide gibt dir einen tiefen Einblick, wie du Marketing-Ausgaben zu rentablen Investitionen umwandeln kannst.

Du und deine Mitarbeiter können nicht in der Sprache der Zielgruppe erklären, warum sich eine Investition lohnt.

Carmen Brablec verrät dir im Branding-Guide, wie jeder Vertreter deiner Marke die Botschaft, für die ihr steht, in der Sprache der Zielgruppe formuliert.

Du hörst immer wieder Sätze wie: "Wir müssen noch mal darüber nachdenken".
"Wir haben uns für jemand anderen entschieden." "Wir stellen das Thema erst mal zurück."

Du verstehst, ohne Marketing-Studium, wie der Verkaufsprozess im Unterbewusstsein deines Kunden abläuft und wie du ihn beeinflussen kannst.

Hör in die Themen rein, die dich im Buch erwarten werden

Geballte Kompetenz

Wir sind begeistert. Carmen versteht es die wirklich wichtigen Dinge zu vermitteln und bringt es auf den Punkt!
Quasi: Verkaufe nicht die Bohrmaschine, sondern das Loch in der Wand…
Durch das Mentoring wissen wir nun, worauf es ankommt und können unsere eigenen Werte auf den Punkt übermitteln.
Wir haben unsere Lösung auf den Punkt reduziert und kommen emotional bei unseren Kunden an!

Rafael Schnitker

Co-Founder Time2Ship

Carmen hat es mit ihrem Team geschafft, mich vom Branchen-Experten zu einer Personen-Marke zu entwickeln. Jahrelang wollte ich ein Grundlagenbuch schreiben, doch ich rede lieber als zu schreiben. Der Podcast war meine Lösung. Die Show hat dazu geführt, dass deutschlandweit Trainer den Podcast als Vortraining einsetzen. Ein renommierter Verlag bat mir aufgrund des Podcast einen Autorenvertrag an. Ich bin als Experte im Markt anerkannt und habe Marken-Status erreicht.

Matthias Bullmahn

Experte für New Work

Das Image-Sells System hat uns geholfen, die versteckten Vertrauensbrüche in unserer Unternehmens-Kommunikation auszumerzen. Bei Carmen haben wir nicht nur einen sehr kompetenten Partner in Sachen Marken-Strategie Beratung gewonnen, sondern mit den Masterminds auch ein hochwertiges Netzwerk von Gleichgesinnten. 

Johannes Benedikt Urban

Sales Director Europe

Bundesverband Digitale

Wirtschaft (BVDW) e.V.

Häufig gestellte Fragen

Woher hat Carmen Brablec ihr Wissen?

"Ich startete meine Bühnen-Karriere als Künstlerin mit 6 Jahren, war Sängerin, Musikerin, Tänzerin und arbeitete als Schauspielerin und Model. Nach dem Abitur verliess ich die Bühne für eine solide Karriere. Als studierte Computer System Analystin arbeitete ich 7 Jahre in einem internationalen Telekommunikation Unternehmen, während ich nebenberuflich einen Finanzvertrieb mitaufbaute.
Doch meine Leidenschaft blieb die Wirkung. Ich studierte nebenberuflich BWL und absolvierte mein Diplom in Marketing und International Management. Mit der Ausbildung zur Imageberaterin in London machte ich mich selbständig.
Nachdem das erste Geschäftskonzept in der Wirtschaftskrise Pleite ging, entwickelte ich mein eigenes Marketing-System, das darauf basiert Kunden anzuziehen, statt sie zu akquirieren. Das Manager-Magazin nannte mich „Deutschlands führende Expertin“.

Zu den Themen Marken-Wirkung und -Kommunikation halte ich Vorträge, publiziere, doziere an Hochschulen und begleite Persönlichkeiten und Firmen dabei, zu einer Marke zu werden.

Ich möchte für Dienstleister ein Leuchtturm  sein, um ihnen bei ihrer Marken-Kommunikation Orientierung und Halt zu geben."

Wie lang dauert der Versand?

Der Versand kann je nachdem, wo du wohnst, zwischen 3-4 Werktage beanspruchen. Wenn du in Österreich wohnst, 4-5 Werktage. Für den Versand in die Schweiz und außerhalb der EU muss mit etwa 6-7 Werktagen gerechnet werden.

Das Buch ist noch in der Produktion. Aktuell kannst du es nur vorbestellen. Es wird ca. Anfang Mrz 2024 ausgeliefert.

Schließe ich ein Abo ab?

Nein! Es gibt kein Abonnement oder versteckte Kosten hinter diesem Buch. Es gibt jedoch Extras, die du dazu erwerben kannst.

Was unterscheidet dieses Buch von anderen Büchern?

Der Branding-Guide ist als ganzheitliches Marken-Kompendium für Dienstleister gedacht. Du erhältst als B2B Unternehmer Einblick in alle notwendigen Schlüsselkompetenzen, die ein Dienstleister beherrschen und umsetzen muss, um sich als eine umsatzstabile und rentable Marke am Markt zu etablieren und langfristig krisensicher behaupten zu können.

Dieses Buch eignet sich sowohl für den Aufbau von Personen- als auch für Unternehmens-Marken im B2B Dienstleistungssektor.

Marken-Strategin Carmen Brablec hat in über 17 Jahren Praxis Erfahrung das Image-Sells System entwickelt, erprobt und angewandt und nimmt dich mit hinter die Kulissen von erfolgreichen Marken.

 

Warum Du dir das Buch jetzt sichern solltest:

Du bekommst ein System an die Hand, mit dem du deine Dienstleistung strategisch und ganzheitlich zu einer gewinnbringenden Marke aufbaust.
Du wirst verstehen, wann und warum Kunden wirklich bei einer Marke kaufen.
Du lernst, wie du den Erfolg deiner Marke strategisch planst.
Du wirst verstehen, wie Marken Monopolstellung im Kopf der Zielgruppe erreichen.
Du bekommst eine Einleitung, wie deine Dienstleistung verstanden und begehrt wird.
Du erfährst, wie du die Reichweite und Sichtbarkeit anderer nutzt, um Expertenstatus und Autorität aufzubauen.
Du begreifst, wie Marken mit dem Aufbau von Sympathie und Vertrauen Kunden gewinnen.
Du wirst befähigt, andere langfristig und freiwillig in die Bewerbung deiner Leistung einzuspannen.

18,68 €*

 zzgl. MwSt + Versandkosten

Wenn du vom Verkäufer deiner Dienstleistung zur Dienstleistungs-Marke werden willst.

Verwandle Marketing-Kosten in Investitionen
Ziehe Kunden an, statt zu akquirieren
Feilsche nie wieder um Preise

*netto zzgl MwSt.+ Versandkosten

© Carmen Brablec | Image-Sells

Page Created with OptimizePress