Magnetic-Pitch

Mit nur einem Satz die richtigen Kunden gewinnen

Video Training

Schritt für Schritt Anleitung, wie Du in jedem Gespräch sofort Deinen idealen Kunden qualifizierst, der Dich versteht und von Dir kaufen will.

Bei jedem persönlichen Kontakt stehst Du vor 2 Herausforderungen:

Der richtigen Antwort auf die Frage "Was machen Sie eigentlich?"


Der Frage, ob Dein Gesprächspartner zu Deiner Zielgruppe gehört


Lade Dir den "Magnetic-Pitch" herunter und erlange Antworten und Sicherheit bei diesen Herausforderungen.

Formuliere Deine klare Marken-Botschaft, die der Kunde versteht,
in nur 4 Schritten

Netzwerker

Netzwerker schätzen dieses Konzept,  um die richtigen Kontakte zu qualifizieren.

Start-ups

Start-up Teams glänzen auf der Bühne vor Investoren und gewinnen nicht nur die Herzen der Zuhörer, sondern auch den Zuschlag der Investoren.

Unternehmer

Unternehmer nutzen dieses Konzept, um mit nur einem Satz die Zielgruppe zu überzeugen und zu gewinnen.

Das nimmst Du aus dem Konzept mit:

Wie Du in 4 Schritten Dein Geschäftskonzept erklärst, damit es Deine Zielgruppe auch versteht.
Du lernst, sich im Kopf Deiner Zielgruppe dauerhaft zu positionieren und Experten-Status zu erlangen.
Du lernst, sich vom Wettbewerb zu differenzieren, damit Du Dich keinem Vergleichen mehr stellen musst.
Was Du genau erzählen musst, um den Kontakt aufzubauen.

BONUS

Als Teilnehmer des Magnetic-Pitch Trainings kannst Du regelmäßig an Live-Trainings teilnehmen und üben.
Zusätzlich erhältst Du sofort Feedback und Verbesserungsvorschläge von Carmen direkt.

Das sagen Kunden & Start-ups über den Magnetic Pitch



Liebe Carmen,

du warst einfach die Beste von allen Coaches! Obwohl wir zusammen nur viel zu kurze 30 Minuten Zeit hatten, hast du es geschafft, das Team auf den richtigen Weg zu bringen.

Differenzen die wir vorher im Team hatten, hast du durch klare Aussagen beseitigt. Das hat wahrscheinlich so gut geklappt weil du immer ein passendes Beispiel parat hattest. Zudem war dein Auftreten einfach souverän, authentisch und du hast uns alle in deinen „Bann" gezogen. Das haben nur wenige andere Personen an diesem Wochenende geschafft.

Der allerwichtigste Punkt auf den du uns gestoßen hast, war die Gestaltung unserer Präsentation. Unsere Präsi war total auf das Produkt ausgerichtet. Du hast uns gezeigt, dass es viel effektiver ist, das Produkt in den Hintergrund zu rücken und das Publikum lieber über Schmerzen und Emotionen zu erreichen. Geschafft haben wir das durch bildschirmfüllende Bilder, die allen Anwesenden (sogar den Männern) den Schmerz schlecht lackierter Fingernägel, vor Augen geführt haben; Dazu noch die passenden Worte und die Aufmerksamkeit aller im Saal anwesenden war uns sicher. Das Ergebnis spricht auch für sich, wir waren bei der Bewertung für den besten Pitch ganz weit vorne mit dabei!

Auch deine übrigen Tipps zum Markt, dem Vertrieb, der Preispolitik und dem Produktdesign waren super hilfreich.

Ich lehne mich hier mal ein bisschen aus dem Fenster und würde behaupten, du hast die Ausrichtung unseres Startups sogar nachhaltig geprägt. Unser Konzept wird weiter auf den premium Kosmetikmarkt ausgerichtet!

Die Arbeit mit dir war angenehm, professionell, zielführend und wir würden ohne zu zögern nochmals mit dir zusammenarbeiten. Wir können dich auch guten Gewissens jedem weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank vom gesamten Team One line


Wir sind begeistert. Carmen versteht es die wirklich wichtigen Dinge zu vermitteln und bringt es auf den Punkt! Quasi: Verkaufe nicht die Bohrmaschine, sondern das Loch in der Wand… Durch das Coaching wissen wir nun worauf es ankommt und können unsere eigenen Werte auf den Punkt übermitteln. Wir haben unsere Lösung auf den Punkt reduziert und kommen emotional bei unseren Kunden an!

Positioniere Dich als Marke, durch eine glasklare Botschaft, die Deine Zielgruppe versteht

Carmen Brablec

Mitbegründerin der Start-up Bühne "Pitch-Party"

Start-up Coach seit 2010


Jedes ihrer gecoachten Teams landete bisher auf dem Siegerpodest

© Carmen Brablec | Image-Sells

Join our newsletter

A diet traditionally followed in Greece, Crete, southern France, and parts of Italy that emphasizes fruits and vegetables, nuts, grains, olive oil.

Close
Page Created with OptimizePress