kostenloser Online-Worskhop

Brandawareness- und Umsatzsteigerung mit Podcast-Marketing

Für Podcaster und Einsteiger.

Wie ein Podcast Dich keinen Cent kostet und Dir jede Menge Kunden beschert (auch ohne Marketing Know-how und 4-stellige Downloadzahlen)

kostenfreies Live Webinar

Finde Deine Strategien, um mit oder durch einen Podcast den Umsatz Deiner Marke signifikant zu erhöhen.

In diesem kostenfreien Online-Training lernst Du:

Die 6 wichtigsten Fragen, vor der Entscheidung Podcast
Wie ein Podcast die Marke sichtbarer und begehrenswerter macht
Welche Möglichkeiten der Refinanzierung ein Podcast Projekt bietet
Wie ein Firmen-Podcast die Reputation erhöht
Wie eigene Produkte und Dienstleistungen durch einen Podcast verkauft werden

Dieses Webinar ist für:

Unternehmen

Für erfolgreiche Dienstleistungs-Unternehmen, mit Online-Marketing Strategie.

Selbständige

Für Selbständige, mit einer fundierten Expertise und langjährigen Erfahrung, die endlich gehört werden wollen.

Podcaster

Für Podcaster, die endlich signifikante Umsatzsteigerungen erzielen wollen.

Du betreibst einen Podcast und gibst Dir viel Mühe, Top Inhalte zu liefern, doch Dein Podcast trägt sich weder selbst, noch steigert er bisher Deinen Umsatz bzw. Deine Reputation?

Du beginnst an der Post-Produktion zu sparen und machst es selbst, statt in der Zeit Kunden zu betreuen. Deine Frustration wächst, da immer mehr Podcasts in Deiner Nische auf den Markt strömen, mit Top-Inhalten und einer Profi-Qualität.

Deine Downloadzahlen sind nicht attraktiv genug, um Werbekunden anzusprechen und Du hast keine Ahnung, welche Alternativen zur Monetarisierung es sonst noch gibt, die Du sofort umsetzen kannst.

Wirst Du aufgeben und eine weitere Podcastleiche in iTunes hinterlassen?


Nein, das wirst Du nicht! Profi-Podcaster und Marken-Strategin Carmen Brablec verrät Dir in diesem Webinar Tricks, die Du sofort umsetzen kannst, um Deinen Podcast zu einer Umsatz-Maschine zu machen. Sie zeigt Dir in verdaubaren und leicht verständlichen Inhalten, wie Du mit und durch Deinen Podcast Umsätze generieren und steigern kannst. Du brauchst weder Profi-Wissen in Technik oder Marketing, nur den Willen, es zu machen. Und am Ende wird Dein Podcast sich nicht nur selbst tragen, sondern auch noch Dein Konto füllen.

MUSST DU IMMER NOCH UM AUFTRÄGE BITTEN ODER ZIEHST DU DEINE ZIELGRUPPE BEREITS AN?


Podcast-Produzentin und Marken-Strategin Carmen Brablec begleitet Dich mit Stimme und Know-how durch die Inhalte. Seit 2017 produziert ihr Unternehmen Image-Sells Podcast Media Shows und Medienkanäle für Unternehmen und Persönlichkeiten. Darüber hält Carmen Brablec Vorträge, publiziert, podcastet und doziert an unterschiedlichen deutschen Hochschulen.

FAQ

Wo findet das Webinar statt?

Wir veranstalten den Workshop online. Du kannst von jedem Gerät aus teilnehmen.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja, diese wird hier hinterlegt. Nur Live kannst Du allerdings Deine individuellen Fragen stellen,

Wie viel Zeit muss ich für mich einplanen?

Das Online-Training dauert eine knappe Stunde.

Gibt es noch weitere Kosten?

Nein. Der Termin ist für Dich kostenfrei, dafür erlaubst Du uns, Dir Marketing Material zu senden zu dürfen.

Sichere Dir Deinen Platz, um gebeten zu werden, statt bitten zu müssen

Join our newsletter

A diet traditionally followed in Greece, Crete, southern France, and parts of Italy that emphasizes fruits and vegetables, nuts, grains, olive oil.

Close
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir die Bestätigung und den Zugang zum Workshop senden können.
Kann der Workshop vom Veranstalter nicht durchgeführt werden, ist er berechtigt, einen Ersatztermin zu nennen. Ist der Teilnehmer (TN) verhindert, kann er einen Ersatz TN benennen, es wird keine Erstattung in jeglichem Fall gewährt. Der Workshop wird aufgezeichent und steht im Anschluss dem TN zur Verfügung.
Close
Page Created with OptimizePress