Deine Körperhaltung auf der Bühne hat Einfluss auf Deine Wirkung

Heute sprechen wir darüber, wie Deine Körperhaltung bei einer Präsentation Einfluss auf Deine professionelle Wirkung hat.

Du weisst, dass mein Steckenpferd die Dienstleistungs-Unternehmen sind. Und hier kommt es nicht selten vor, dass wir als Vertreter des Unternehmens auch mal vorne stehen. Eine Präsentation halten oder einen richtigen Vortrag. Eines meiner beruflichen Standbeine ist das sog. Speaking. In dem ich als Vortragsrednerin auf Kongressen oder Kundenveranstaltungen einen Impulsvortrag oder eine Keynote halte.

Hier gibt es viele Fettnäpfchen, die ich in den letzten Jahren bei meinen Kunden beobachtet habe und in diesem Podcast gerne erzählen möchte, damit Du daraus lernen kannst.

Denn diese vermeintlichen Kleinigkeiten bewirken, dass Du anders wahrgenommen wirst. Dass Deine Glaubwürdigkeit schrumpft und Zweifel im Kopf der Zuhörer entstehen, ob Du denn wirklich der Richtige zu dem Thema bist.

Wir sprechen hier von Einflussfaktoren, die den Autopiloten im Unterbewusstsein Deiner Zielgruppe triggern, darüber haben wir hier schon mal gesprochen.

Dir hat der Beitrag gefallen und Du würdest gerne mehr lesen, hören und sehen?

Trag Dich in unseren Newsletter ein und abonniere kostenfrei den Podcast, dann wirst Du zeitnah über neue Beiträge informiert.

Mit dem System Bühne nutzt du die Reichweite und Sichtbarkeit anderer, um Expertenstatus und Autorität Deiner Marke zu belegen.

Zusätzlich zu dem Beitrag im Magazin, kannst Du den Inhalt im Image-Sells Podcast auf Deinem Handy hören.

Kennst Du schon unsere kostenfreien Webinare?
Jeden Monat neue Themen

© Carmen Brablec | Image-Sells

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Ja, ich möchte Updates von Image-Sells erhalten

Erhalte Tipps, Tricks, Einladungen und Deep-Dive Anleitungen, wie Du in Zukunft von Deiner Zielgruppe gebeten wirst, statt bitten zu müssen.

Melde Dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter ein. Nachdem Du hier Deine Daten erfasst hast, erhältst Du von uns eine E-Mail, in der du deine E-Mail-Adresse bestätigen musst, da wir Dir sonst keinen Newsletter zusenden können. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit unter dem Link „abbestellen“ am Fuß der E-Mail oder mit einer E-Mail an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten widerrufen. Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung.

Close
Page Created with OptimizePress