Magnetfaktor-Masterclass

Wenn Du willst, dass in Zukunft Dein Image die Verkaufsarbeit für Dein Unternehmen übernimmt.

1:1 INTENSIV BRAND-COACHING MIT CARMEN BRABLEC

Am Ende des Programms hast Du die Identität Deiner Marke gefunden, kannst sie formulieren und Deine Marketing-Aktivitäten zielführend darauf abstimmen. Du hast eine einzigartige Positionierung und bist auf dem Weg, auf Akquise in Zukunft verzichten zu können.

Musst Du immer noch um Aufträge bitten oder ziehst Du Deine ideale Zielgruppe schon an?

Du hast viel Know-how, Erfahrung und Leidenschaft, doch Du weisst nicht wofür Du eigentlich stehst und wie Du es Deinen Kunden erklären sollst?


Du willst Dein Marketing so ausrichten, dass Du Dich vom Wettbewerb differenzieren und von der richtigen Zielgruppe gesehen wirst?


Du willst, dass der Vertrieb sich nur noch um Anfragen kümmert, weil Deine Dienstleistung so begehrenswert positioniert ist, dass keine Akquise mehr notwendig ist?


Hol Dir die Kontrolle über Deine Sichtbarkeit zurück

Wenn Du willst, dass in Zukunft Dein Image die Verkaufsarbeit für Dein Unternehmen übernimmt:

Unternehmer

Für erfolgreiche Dienstleistungs-Unternehmen, die jetzt bereit sind für das nächste Level.

Expertise

Für Unternehmen mit einer fundierten Expertise und langjährigen Erfahrung.

Gebeten werden, statt zu bitten

Für Unternehmer, die Akquise gegen eine anziehende Sichtbarkeit und Begehrlichkeit eintauschen wollen.

Das 8-Wochen Intensiv-Curriculum


Marketing bringt oft nicht den gewünschten Erfolg, da es nicht passt. Es ist, als würde man eine Gardine für ein Fenster aussuchen, dessen Maße noch nicht feststehen.

Wenn Du nicht weist, wofür Du stehst, wie willst Du Dich dann vermarkten?

Genau davor bewahrt Dich dieses Programm!

Am Ende des Programms hast Du die Identität Deiner Marke gefunden, kannst sie formulieren und Deine Marketing-Aktivitäten zielführend darauf abstimmen. Du hast eine einzigartige Positionierung und bist auf dem Weg, auf Akquise in Zukunft verzichten zu können.

Der Kurs dauert 8 Wochen

Da Du jede Woche mit unserer Expertin persönlich arbeitest (telefonisch oder per Videochat) kann nur jeweils eine kleine Anzahl an Personen gleichzeitig betreut werden. Die Anmeldungen werden nach Eingang betreut.

Das sind die Schwerpunkt-Themen der 8-Wochen

Zielformulierung

Wo will ich mit meiner Marke/meinem Unternehmen hin

Marken-Kern

Was bewirke ich? Was ist der Kern meiner Marke?

Zielgruppe

Begeistern, wen es interessiert - Wer ist wirklich meine Zielgruppe?

Perspektiven-Wechsel

Wie spreche ich das Bedürfnis der Zielgruppe an.

Raus aus der Vergleichbarkeit

Was ist Deine Einzigartigkeit?

Die klare Botschaft

Formuliere Deine Botschaft, so dass es jeder Deine Zielgruppe auch sofort versteht.

"Trainer, Speaker"  

Beschreibst Du Deine Tätigkeit oder Deine Position? Verleihe Deiner Marke den richtigen Titel.

Dein zukünftiges Marketing

Die Basis für Dein zukünftiges Marketing aufbauen und festlegen.

MUSST DU IMMER NOCH UM AUFTRÄGE BITTEN ODER ZIEHST DU DEINE ZIELGRUPPE BEREITS AN?


Wir sehen immer mehr Unternehmer, die daran scheitern, die richtige Zielgruppe anzuziehen und sich mehr und mehr in Akquisetätigkeiten stürtzen müssen, statt an der Verbesserung des eigenen Angebots zu arbeiten.

Der Grund ist die Positionierung.

Kennst Du Deine Zielgruppe? Weisst Du, wie Du Deiner Zielgruppe erklärst, was Du tust, damit sie es auch versteht und sich angesprochen fühlt? Oder könntest Du auf 17 verschiedene Arten Deine Tätigkeit beschreiben und hast immer das Gefühl, es passt nicht?

Eine erfolgreiche Positionierung bedeutet, sich für eine Fokussierung zu entscheiden. Dabei ist es wichtig, sich erstmal der eigenen Identität bewusst zu sein.

Wofür steht Ihr? Was veränderst Du? Was kauft Deine Zielgruppe wirklich, wenn sie Deine Leistung bezahlt? Wenn Du das noch nicht sicher beantworten kannst, dann bist Du noch nicht richtig positioniert. Ohne Positionierung kannst Du kein Marketing betreiben, das Dich sichtbar und zum Magneten Deiner Zielgruppe macht.

 

Dafür steht Dir mit der Masterclass ein innovatives Format zur Seite.

FAQ

Wann kann ich starten?

Start jederzeit, wenn ein Platz frei ist, sonst in der Reihenfolge der Buchung.

Wie lange dauert das Programm?

Dauer: 8 Wochen - zeitlich unbegrentzter Zugang zu den Inhalten

Wie viel Zeit muss ich für mich einplanen?

Zeiteinsatz: ca. 2-2,5 Stunden die Woche

Gibt es noch weitere Kosten?

Keine versteckten Kosten oder notwendigen Upgrades

Starte heute in Deine Zukunft als Marke!

Überprüfe jetzt mit Carmen's Hilfe, ob das Programm für Dich geeignet ist.

© Carmen Brablec | Image-Sells

Join our newsletter

A diet traditionally followed in Greece, Crete, southern France, and parts of Italy that emphasizes fruits and vegetables, nuts, grains, olive oil.

Close
Page Created with OptimizePress