Warum Werbeschaltung im Podcast Eurer Brand schadet und Kunden vergrault

Werbung ist etabliert und gilt im Brand-Marketing zur Pflicht. Die Frage ist, funktioniert Werbung auch in Podcasts? Es gibt Gründe, warum sich Anbieter wie Netflix, Spotify und co. großer Zulaufraten erfreuen, trotz kostenpflichtiger Angebote. Es ist werbefrei.

Wir als Agentur haben uns von Werbungschaltung und Vermittlung in Podcasts verabschiedet. Denn wir haben festgestellt, dass Werbung in Podcasts eher der Brand schadet und den Host unbeliebt macht. In dieser Folge sprechen wir darüber, welche negativen Konsequenzen Werbeschaltung für die eigene Brand im einem Podcast haben kann. Nur weil es alle machen, heißt es nicht, dass es funktioniert.

Dir hat der Beitrag gefallen und Du würdest gerne mehr lesen, hören und sehen?

Trag Dich in unseren Newsletter ein und abonniere kostenfrei den Podcast, dann wirst Du zeitnah über neue Beiträge informiert.

Mit dem System Bühne nutzt du die Reichweite und Sichtbarkeit anderer, um Expertenstatus und Autorität Deiner Marke aufzubauen.

Zusätzlich zu dem Beitrag im Magazin, kannst Du den Inhalt im Image-Sells Podcast auf Deinem Handy hören.

Kennst Du schon unsere kostenfreien Webinare?
Jeden Monat neue Themen

© Carmen Brablec | Image-Sells

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Ja, ich möchte Updates von Image-Sells erhalten

Erhalte Tipps, Tricks, Einladungen und Deep-Dive Anleitungen, wie Du in Zukunft von Deiner Zielgruppe gebeten wirst, statt bitten zu müssen.

Melde Dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter ein. Nachdem Du hier Deine Daten erfasst hast, erhältst Du von uns eine E-Mail, in der du deine E-Mail-Adresse bestätigen musst, da wir Dir sonst keinen Newsletter zusenden können. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit unter dem Link „abbestellen“ am Fuß der E-Mail oder mit einer E-Mail an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten widerrufen. Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung.

Close
Page Created with OptimizePress