Du erreichst alle, wenn Du Dich auf wenige fokussierst

Wenn ich nur 1000 echte Fans habe, werden diese zu Markenbotschaftern und begeistern ihr Umfeld in meinem Namen. Es ist gar nicht nötig alle meine Zielgruppen in meinem Podcast anzusprechen. Im Gegenteil, das führt dazu, dass Dein Podcast versagt. Wie mir das passiert ist, erzähle ich Dir in dieser Folge.

Das Umfeld macht Deine anderen vielen Zielgruppen aus. Diese werden Deinen Podcast finden und hören, weil Deine echten Fans, Deine Fokusgruppe dafür sorgen wird. Denn sie werden Deinen Podcast teilen, darüber sprechen und ihn empfehlen.

Kümmerst Du Dich um Deine kleine, dedizierte Zielgruppe, dann erst wirst Du alle erreichen, die Du zu Hörern machen willst.

1:17 Wer ist die Zielgruppe Deines Podcasts?

1:40 Wieso mein Podcast gescheitert ist

2:53 Warum ich keine Hörer hatte

4:27 Was wünscht sich ein loyaler Podcast Hörer?

5:19 Was passiert, wenn ich meine Inhalte auf eine kleine Gruppe ausrichte?

6:53 Was echte Podcast Fans ausmacht

8:40 Du erreichst erst alle, wenn Du Dich auf wenige fokussierst

Dir hat der Beitrag gefallen und Du würdest gerne mehr lesen, hören und sehen?

Trag Dich in unseren Newsletter ein und abonniere kostenfrei den Podcast, dann wirst Du zeitnah über neue Beiträge informiert.

Im Strategie-System helfen wir Unternehmen dabei, sich auf die Dinge zu fokussieren die zur Ziel-Erreichung beitragen

Zusätzlich zu dem Beitrag im Magazin, kannst Du den Inhalt im Image-Sells Podcast auf Deinem Handy hören.

Kennst Du schon unsere kostenfreien Webinare?
Jeden Monat neue Themen

© Carmen Brablec | Image-Sells

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Ja, ich möchte Updates von Image-Sells erhalten

Erhalte Tipps, Tricks, Einladungen und Deep-Dive Anleitungen, wie Du in Zukunft von Deiner Zielgruppe gebeten wirst, statt bitten zu müssen.

Melde Dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter ein. Nachdem Du hier Deine Daten erfasst hast, erhältst Du von uns eine E-Mail, in der du deine E-Mail-Adresse bestätigen musst, da wir Dir sonst keinen Newsletter zusenden können. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit unter dem Link „abbestellen“ am Fuß der E-Mail oder mit einer E-Mail an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten widerrufen. Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung.

Close
Page Created with OptimizePress