Wie Du mit Kleinigkeiten einzigartig bleibst

Es gibt in unserer täglichen Unternehmens-Kommunikation das Akronym "MFG", das sogar in Office Produkten kodiert ist und bei einem beherzten Enter die Worte mit freundlichen Grüßen als Grußwort ans Ende Deiner E-mail ausformuliert. Für die Schreibfaulen oder Email-Überforderten ein Segen.

Doch für die Markenführung ein absoluter Albtraum.

Marke zu sein, bedeutet einzigartig zu sein, aus der Masse herauszustechen und nicht im Strom der unzähligen Mitbewerber, wie ein Fisch im Schwarm als unkenntlicher Punkt, mitzuschwimmen. Jetzt wirst Du sagen, ich übertreibe, wenn ich die E-mail Grußformel als imagebildendes Instrument im Markenmanagement sehe. Hör Dir die Folge an und überzeuge Dich vom Gegenteil.

Dir hat der Beitrag gefallen und Du würdest gerne mehr lesen, hören und sehen?

Trag Dich in unseren Newsletter ein und abonniere kostenfrei den Podcast, dann wirst Du zeitnah über neue Beiträge informiert.

Im Branding-System bekommt Ihr Leitfäden für Eure Markenführung, um Eure stimmige Wirkung zu gewährleisten.

Zusätzlich zu dem Beitrag im Magazin, kannst Du den Inhalt im Image-Sells Podcast auf Deinem Handy hören.

Kennst Du schon unsere kostenfreien Webinare?
Jeden Monat neue Themen

© Carmen Brablec | Image-Sells

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Ja, ich möchte Updates von Image-Sells erhalten

Erhalte Tipps, Tricks, Einladungen und Deep-Dive Anleitungen, wie Du in Zukunft von Deiner Zielgruppe gebeten wirst, statt bitten zu müssen.

Melde Dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter ein. Nachdem Du hier Deine Daten erfasst hast, erhältst Du von uns eine E-Mail, in der du deine E-Mail-Adresse bestätigen musst, da wir Dir sonst keinen Newsletter zusenden können. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit unter dem Link „abbestellen“ am Fuß der E-Mail oder mit einer E-Mail an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten widerrufen. Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung.

Close
Page Created with OptimizePress