Online Marketing hat einen viel größeren Effekt, wenn Affiliate Partner Unterstützung leisten. Doch wie gewinne ich Partner, die meine Zielgruppe in ihrer Liste haben? Wie überzeuge ich sie, meine Kampagne zu unterstützen?
Heute geht es um eine der wichtigsten und aussagekräftigsten Kennzahlen im digitalen Marketing, dem EPC. Aus der Perspektive des Affiliate Partners gibt diese Zahl Auskunft darüber, wie viel er pro Klick des Traffics, den er auf Deine Seite schickt, verdienen kann. Provisionen, Conversion Rate, das alles sind wichtige Zahlen, doch der EPC - Earnings per click, sagen erst aus, wie lohnenswert diese Partnerschaft wirklich sein kann.
In dieser Episode erkläre ich Dir:
Dir hat der Beitrag gefallen und Du würdest gerne mehr lesen, hören und sehen?
Trag Dich in unseren Newsletter ein und abonniere kostenfrei den Podcast, dann wirst Du zeitnah über neue Beiträge informiert.
Im Strategie-System helfen wir Unternehmen dabei, sich auf die Dinge zu fokussieren die zur Ziel-Erreichung beitragen
Zusätzlich zu dem Beitrag im Magazin, kannst Du den Inhalt im Image-Sells Podcast auf Deinem Handy hören.
© Carmen Brablec | Image-Sells