Wann ist es soweit sich darüber Gedanken zu machen, zu einer Marke zu werden? In dieser Episode sprechen wir über die Voraussetzungen.

Als ich letzte Woche von Jan Winter für Kernimpulse interviewt wurde, stellte er mir eine gute Frage: “Kann jeder zur Personenmarke oder jedes Unternehmen zur Unternehmens-Marke werden?

Die klare Antwort: “NEIN”

Es gibt zwei Grundvoraussetzungen, die Du als Unternehmer erfüllen musst, damit ein Marken-Entwicklungs-Prozess überhaupt Sinn macht. Über diese Voraussetzungen sprechen wir in dieser Episode.

Wenn Du Dir die Frage stellst, ob es soweit ist, dass Du zur Marke werden kannst, dann ist diese Episode Gold richtig für Dich.

Show Notes:

Episode #023 – Erfolg ist, wenn Sinn gelingt – Holger Eckstein über Mission, Vision und den Sinn des Unternehmerlebens


Dir hat der Beitrag gefallen und Du würdest gerne mehr lesen, hören und sehen?

Trag Dich in unseren Newsletter ein und abonniere kostenfrei den Podcast, dann wirst Du zeitnah über neue Beiträge informiert.

Im Branding-System bekommt Ihr Leitfäden für Eure Markenführung, um Eure stimmige Wirkung zu gewährleisten.

Zusätzlich zu dem Beitrag im Magazin, kannst Du den Inhalt im Image-Sells Podcast auf Deinem Handy hören.

Kennst Du schon unsere kostenfreien Webinare?
Jeden Monat neue Themen

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Ja, ich möchte Updates von Image-Sells erhalten

Erhalte Tipps, Tricks, Einladungen und Deep-Dive Anleitungen, wie Du in Zukunft von Deiner Zielgruppe gebeten wirst, statt bitten zu müssen.

Melde Dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter ein. Nachdem Du hier Deine Daten erfasst hast, erhältst Du von uns eine E-Mail, in der du deine E-Mail-Adresse bestätigen musst, da wir Dir sonst keinen Newsletter zusenden können. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit unter dem Link „abbestellen“ am Fuß der E-Mail oder mit einer E-Mail an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten widerrufen. Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung.

Close
Page Created with OptimizePress