Ich hatte die Ehre, mit einer der Größen des Online-Marketings, Oliver Wermeling zu sprechen. Und wir sind uns über die Vorteile des Online-Marketings einig. Digitale Werbung macht die Minimierung der Streuverluste so einfach und spart damit eine Menge Geld und optimiert die Wirkung der Werbung. Doch wie komme ich an meine Zielgruppe ran? Wie erhalte ich Informationen über die einzelnen Personen, die meine Beiträge lesen, meine Videos ansehen oder meinen Podcast hören? In dieser Episode sprechen wir explizit über Mitgliederbereiche und wie Unternehmen diese für sich zu Nutze machen können, um langfristig Fans zu generieren und daraus treue, zahlende Kunden zu schaffen.
Warum ist die digitale Sichtbarkeit gerade für Dienstleister so wichtig?
Wie kann ein Mitgliederbereich auf der eigenen Webseite dabei unterstützen?
Was ist ein Mitgliederbereich?
Welche Arten unterscheiden wir?
Wie kann ich dadurch meine Marke stärken und mein Image ausbauen?
Was sind die Do’s and Don’ts?
Tool-Empfehlung, um Deinen eigenen Mitgliederbereich kostenfrei aufzubauen
Mit DSGVO Teil
Dir hat der Beitrag gefallen und Du würdest gerne mehr lesen, hören und sehen?
Trag Dich in unseren Newsletter ein und abonniere kostenfrei den Podcast, dann wirst Du zeitnah über neue Beiträge informiert.
Zusätzlich zu dem Beitrag im Magazin, kannst Du den Inhalt im Image-Sells Podcast auf Deinem Handy hören.
© Carmen Brablec | Image-Sells