9 von 10 Kunden vertrauen auf das Feedback, das sie über einen Dienstleister im Netz lesen. Doch wie kommen wir an die Bewertungen unserer Kunden und Mitarbeiter, ohne Gefahr zu laufen, schlecht da zu stehen? Über die Chancen und Risiken von Bewertungen und wie man sie richtig einholt, spreche ich mit einer der bekanntesten Online-Plattformen für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation in der DACH-Region in dieser Folge.
Dir hat der Beitrag gefallen und Du würdest gerne mehr lesen, hören und sehen?
Trag Dich in unseren Newsletter ein und abonniere kostenfrei den Podcast, dann wirst Du zeitnah über neue Beiträge informiert.
Mit dem System Markenbotschafter wandelst Du Leads zu Kunden und Mitarbeiter zu Fans Deiner Marke.
Zusätzlich zu dem Beitrag im Magazin, kannst Du den Inhalt im Image-Sells Podcast auf Deinem Handy hören.
© Carmen Brablec | Image-Sells