"Image ist notwendig um zukunftsfähig zu sein, damit man dich auch auf dem Markt erkennt."

“Image ist notwendig um zukunftsfähig zu sein, damit man dich auch auf dem Markt erkennt.”

sagt Andrea Grudda. Sie beschäftigt sich mit Trends und der Zukunftsfähigkeit von Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Im Image-Sells Podcast habe ich sie dazu befragt, was Unternehmen zu tun müssen und was sich ändert, um zukunftsfähig zu bleiben und ihre Marke weiterhin etablieren zu können.

 

Im ersten Teil haben wir diese Fragen besprochen:

  • Was hat Image mit Haltung zu tun
  • Was muss ein Unternehmen tun, um eine entsprechende Haltung zu entwickeln
  • Wie Innovation und Mut zusammengehören anhand des Beispiels der Gastrobewegung der neuen Deutschen Küche
  • Werte dürfen keine Basisdienstleitung definieren
  • Lernen wir von der Sterneküche, wie Werte aussehen können
  • Wie sieht in Zukunft die Ansprache von Kunden aus
  • Welche Generation sich mehr traut bei der Vermarktung
  • Wie wichtig wird in Zukunft das Produkt oder die Dienstleistung an sich sein
  • Was müssen Unternehmen tun, um sich vom Konkurrenzmarkt abzuheben
  • Wann es sinnvoll ist, externe Berater gehen zu lassen

In Folge #048 geht es weiter.

Mehr Infos zu meinem Gast Andrea Grudda findest Du hier: https://andreagrudda.de/

“Du kannst bei Facebook nicht scheitern, das Schlimmste, was Dir passieren kann, ist dass Du als Marke unsichtbar bleibst.” 

Andrea Grudda ermutigt Unternehmen im Image-Sells Podcast dazu, keine Angst vorm Scheitern zu haben.

Andrea Grudda beschäftigt sich mit Trends und der Zukunftsfähigkeit von Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Im Image-Sells Podcast habe ich sie dazu befragt, was Unternehmen zu tun müssen und was sich ändert, um zukunftsfähig zu bleiben und ihre Marke weiterhin etablieren zu können.

 

Im zweiten Teil haben wir diese Themen besprochen:

  • Wie bleiben Marken langfristig sichtbar
  • Wieso ein gutes Foto auf social media mehr wert ist als ein qualitatives Produkt
  • Was wird in Zukunft der ausschlaggebende Grund für Kunden sein, sich für eine Dienstleistung oder ein Produkt zu entscheiden
  • Solides Image vs. Polarisieren – was bringt mehr
  • Wieso der Charakter des Unternehmers am Ende die Zukunft eines Unternehmens entscheidet
  • Wie sehr beeinflusst die Liebe zu Deinen Kunden die Zukunft der Unternehmensmarke
  • Wann bin ich mutig und wann erziehe ich meine Kunden
  • Wie weit ist der deutsche Mittelstand mit social media Marketing-Strategien
  • Wie man im Internet mit Hatern umgeht
  • Welchen Stellenwert Fans in der Zukunft für Marken haben werden
  • Lernerfahrungen von Strategien von Chanel und Marken wie Kylie Jenner
  • Lifestyle ist immer Mainstream – Marken müssen sich mit dem Image auseinander setzen

Dir hat der Beitrag gefallen und Du würdest gerne mehr lesen, hören und sehen?

Trag Dich in unseren Newsletter ein und abonniere kostenfrei den Podcast, dann wirst Du zeitnah über neue Beiträge informiert.

Im Branding-System bekommt Ihr Leitfäden für Eure Markenführung, um Eure stimmige Wirkung zu gewährleisten.

Zusätzlich zu dem Beitrag im Magazin, kannst Du den Inhalt im Image-Sells Podcast auf Deinem Handy hören.

Kennst Du schon unsere kostenfreien Webinare?
Jeden Monat neue Themen

© Carmen Brablec | Image-Sells

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Ja, ich möchte Updates von Image-Sells erhalten

Erhalte Tipps, Tricks, Einladungen und Deep-Dive Anleitungen, wie Du in Zukunft von Deiner Zielgruppe gebeten wirst, statt bitten zu müssen.

Melde Dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter ein. Nachdem Du hier Deine Daten erfasst hast, erhältst Du von uns eine E-Mail, in der du deine E-Mail-Adresse bestätigen musst, da wir Dir sonst keinen Newsletter zusenden können. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit unter dem Link „abbestellen“ am Fuß der E-Mail oder mit einer E-Mail an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten widerrufen. Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung.

Close
Page Created with OptimizePress