Der Image-Sells Podcast lädt Dich ein hinter die Kulissen der Vermarktungs-Strategie der Frankfurter Buchmesse zu blicken, mit einem wirklich unterhaltsamen Gesprächspartner und Kollegen Markus Gogolin.
Ende des Jahres machte eine Schlagzeile die Runde: “Die Cebit schließt ihre Pforten für immer”. Eine der führenden Leitmessen wurde eingestellt. Das hat die Messe-Szene in Deutschland hart getroffen.
Ich habe mir einen Messe-Profi eingeladen in unser heutiges Interview. Den Director Marketing Strategy der Frankfurter Buchmesse, Markus Gogolin.
Zugegeben, ich hab Markus etwas auf den Zahn gefühlt. Was das Aus der Leitmesse bedeutet und ist das Buch wirklich tod? Solche Fragen stellen sich Marketer und noch viel mehr. Ich lade Dich ein hinter die Kulissen der Vermarktungs-Strategie der Frankfurter Buchmesse zu blicken, mit einem wirklich unterhaltsamen Gesprächspartner und Kollegen.
Links:
https://www.xing.com/profile/Markus_Gogolin/cv
https://twitter.com/markusgogolin
https://www.linkedin.com/in/markus-gogolin-14306065/
Dir hat der Beitrag gefallen und Du würdest gerne mehr lesen, hören und sehen?
Trag Dich in unseren Newsletter ein und abonniere kostenfrei den Podcast, dann wirst Du zeitnah über neue Beiträge informiert.
Im Branding-System bekommt Ihr Leitfäden für Eure Markenführung, um Eure stimmige Wirkung zu gewährleisten.
Zusätzlich zu dem Beitrag im Magazin, kannst Du den Inhalt im Image-Sells Podcast auf Deinem Handy hören.
© Carmen Brablec | Image-Sells