Viele meiner Kunden beschweren sich darüber, dass sie sich mit Kunden rumschlagen, die viel Kraft und am Ende auch Geld kosten. Ich überschreibe es einfach mit “die falschen Kunden anziehen”
Falsche Kunden, haben andere Erwartungen, als die die Du befriedigen kannst mit Deiner Leistung, sie streben nach anderen Werten als es Dein Unternehmen verkörpert und so macht es eine Zusammenarbeit sehr schwer.
Die Frage ist also, warum wir die falschen Kunden anziehen. Das gilt übrigens auch für Mitarbeiter, kurz um für Menschen, in unserem Umfeld – wer von Euch mehrere Beziehungen als gescheitert ansieht, kennt das auch aus dem privaten Umfeld.
Dir hat der Beitrag gefallen und Du würdest gerne mehr lesen, hören und sehen?
Trag Dich in unseren Newsletter ein und abonniere kostenfrei den Podcast, dann wirst Du zeitnah über neue Beiträge informiert.
Im Branding-System bekommt Ihr Leitfäden für Eure Markenführung, um Eure stimmige Wirkung zu gewährleisten.
Zusätzlich zu dem Beitrag im Magazin, kannst Du den Inhalt im Image-Sells Podcast auf Deinem Handy hören.
© Carmen Brablec | Image-Sells