Barcamps sind seit vielen Jahren ein Bestandteil der Konferenzszene, auch wenn sie eigentlich keine sind. In dieser Epsiode erkläre ich Dir erstmal was ein Barcamp wirklich ist, wie es funktioniert und vor allem, wie Du dieses Format nutzen kannst, um langfristig Deine Marke zu positionieren.
Ich verrate Dir ein paar Beispiele, wie ich mein Image durch meine Teilnahme an Barcamps gefestigt habe und wie ich Kunden und Medienauftritte dadurch generieren konnte.
Freu mich auf Dein Feedback.
Dir hat der Beitrag gefallen und Du würdest gerne mehr lesen, hören und sehen?
Trag Dich in unseren Newsletter ein und abonniere kostenfrei den Podcast, dann wirst Du zeitnah über neue Beiträge informiert.
Mit dem System Bühne nutzt du die Reichweite und Sichtbarkeit anderer, um Expertenstatus und Autorität Deiner Marke zu belegen.
Zusätzlich zu dem Beitrag im Magazin, kannst Du den Inhalt im Image-Sells Podcast auf Deinem Handy hören.
© Carmen Brablec | Image-Sells