Warum Führung der entscheidende Faktor beim Employer Branding ist

Employer-Branding braucht kein Unternehmen!

Employer Branding repariert im Außen was fehlerhafte Führung im Inneren zerstört hat.

Expertin für Führungskonzepte der digitalen Zukunft Ute Hellmuth-Brand erklärt, was Unternehmen anders machen können, um die Marke nicht doppelt bewerben und wieder aufbauen zu müssen.

Wir blicken in die Statistiken der Mitarbeiterzufriedenheit und geben Dir Einblick in die Idiotie des Marktes. Um ein Unternehmen für neue Mitarbeiter attraktiv zu machen, dazu braucht es andere Strategien als das Konzept des Employer Brandings. Unternehmen wie L'oréal haben es verstanden und bauen die Marke von innen heraus stark und stabil auf.

LINKS:

Utes Podcast

Dir hat der Beitrag gefallen und Du würdest gerne mehr lesen, hören und sehen?

Trag Dich in unseren Newsletter ein und abonniere kostenfrei den Podcast, dann wirst Du zeitnah über neue Beiträge informiert.

Mit dem System Markenbotschafter wandelst Du Leads zu Kunden und Mitarbeiter zu Fans Deiner Marke.

Zusätzlich zu dem Beitrag im Magazin, kannst Du den Inhalt im Image-Sells Podcast auf Deinem Handy hören.

Kennst Du schon unsere kostenfreien Webinare?
Jeden Monat neue Themen

© Carmen Brablec | Image-Sells

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Ja, ich möchte Updates von Image-Sells erhalten

Erhalte Tipps, Tricks, Einladungen und Deep-Dive Anleitungen, wie Du in Zukunft von Deiner Zielgruppe gebeten wirst, statt bitten zu müssen.

Melde Dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter ein. Nachdem Du hier Deine Daten erfasst hast, erhältst Du von uns eine E-Mail, in der du deine E-Mail-Adresse bestätigen musst, da wir Dir sonst keinen Newsletter zusenden können. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit unter dem Link „abbestellen“ am Fuß der E-Mail oder mit einer E-Mail an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten widerrufen. Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung.

Close
Page Created with OptimizePress