Digitales Marketing ohne Cookies und wann melde ich eine Marke an – mit Johannes Gräbig

In dieser Folge nimmt uns Anwalt für Medien- und Markenrecht Johannes Gräbig mit hinter die Kulissen. Wir sprechen darüber, wann es Zeit ist, die eigene Marke anzumelden.

Johannes erklärt uns auch, warum ein Unternehmen von heute auf morgen nichts mehr wert sein kann, wenn man nicht früh genug recherchiert hat.

Du lernst Dich in der Folge im Begriffsdschungel zurecht zu finden und Hintergrundwissen, das Dir und Deinem Unternehmen viel Geld und Nerven sparen kann. Wir wagen auch einen Ausblick in die digitale Marketing-Welt - was passiert in der non-coockie Welt von Morgen?

Viel Spaß bei einer alles anderen als trockenen Folge übers Recht.

Wenn Du individuelle Fragen hast, melde Dich gerne direkt bei Johannes.

Dir hat der Beitrag gefallen und Du würdest gerne mehr lesen, hören und sehen?

Trag Dich in unseren Newsletter ein und abonniere kostenfrei den Podcast, dann wirst Du zeitnah über neue Beiträge informiert.

Im Strategie-System helfen wir Unternehmen dabei, sich auf die Dinge zu fokussieren die zur Ziel-Erreichung beitragen

Zusätzlich zu dem Beitrag im Magazin, kannst Du den Inhalt im Image-Sells Podcast auf Deinem Handy hören.

Kennst Du schon unsere kostenfreien Webinare?
Jeden Monat neue Themen

© Carmen Brablec | Image-Sells

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Ja, ich möchte Updates von Image-Sells erhalten

Erhalte Tipps, Tricks, Einladungen und Deep-Dive Anleitungen, wie Du in Zukunft von Deiner Zielgruppe gebeten wirst, statt bitten zu müssen.

Melde Dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter ein. Nachdem Du hier Deine Daten erfasst hast, erhältst Du von uns eine E-Mail, in der du deine E-Mail-Adresse bestätigen musst, da wir Dir sonst keinen Newsletter zusenden können. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit unter dem Link „abbestellen“ am Fuß der E-Mail oder mit einer E-Mail an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten widerrufen. Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung.

Close
Page Created with OptimizePress