In dieser Folge ist der Marketing-Chef des Fussballvereins Fortuna 95 zu Gast. Wir sprechen über den Stellenwert einer emotionalen Marke und wie die "launische Diva vom Rhein" über Sportsponsoring Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit verhelfen kann.
Wir blicken ebenfalls hinter die Kulissen, was die Pandemie mit dem Verein und der Arbeit gemacht hat und wie der Verein dafür sorgt, dass Imageschaden durch Presse oder Selbstdarstellung nicht zu sehr Schaden nimmt.
Unternehmen lernen nicht nur etwas über eine andere Art der Sichtbarkeit, sondern auch wie Image in so einer Konstellation aufgebaut und gepflegt wird.
Themen der Folge:
Dir hat der Beitrag gefallen und Du würdest gerne mehr lesen, hören und sehen?
Trag Dich in unseren Newsletter ein und abonniere kostenfrei den Podcast, dann wirst Du zeitnah über neue Beiträge informiert.
Mit dem System Bühne nutzt du die Reichweite und Sichtbarkeit anderer, um Expertenstatus und Autorität Deiner Marke zu belegen.
Zusätzlich zu dem Beitrag im Magazin, kannst Du den Inhalt im Image-Sells Podcast auf Deinem Handy hören.
© Carmen Brablec | Image-Sells