In meinen ersten Wochen bei Clubhouse kam keiner herum um ihn - Mario - den Gründer von Klosterkitchen und seine geniale Vermarktung.
Meine Freundin fragte mich, nachdem Sie die Probepackung des Ingwer-Shots bekam "Ist das Schwangeren Schnaps oder wofür steht Klosterkitchen?"
In einer Branche, die um jeden cm im LEH ( Lebensmitteleinzelhandel) kämpft, hat sich Mario Fürst etwas getraut. Er hat ein Rezept aus dem Urlaub mitgebracht und daraus ein sehr erfolgreiches deutsches Food Start-Up gegründet, in das Unternehmen wie Eckes-Granini und die Wöhrl Gruppe investiert sind.
Wir sprechen mit dem Gründer über die Idee, die Marke, das Glück und die Herausforderungen eines erklärungsbedürftigen Getränks, das eigentlich ein Immun-Booster Drink ist und warum dieser Stempel nicht gut für die Vermarktung ist.
Als Geschenk für unsere treuen Hörer gibt Mario Euch mit dem Code
ImageSells (Groß- und Kleinschreibung ist egal) 35% auf alle Artikel des Sortiments im Onlineshop, nicht nur auf einen und das gilt bis Ende des Jahres.
https://www.klosterkitchen.de/
Also zuschlagen!!
Dir hat der Beitrag gefallen und Du würdest gerne mehr lesen, hören und sehen?
Trag Dich in unseren Newsletter ein und abonniere kostenfrei den Podcast, dann wirst Du zeitnah über neue Beiträge informiert.
Mit dem System Bühne nutzt du die Reichweite und Sichtbarkeit anderer, um Expertenstatus und Autorität Deiner Marke zu belegen.
Zusätzlich zu dem Beitrag im Magazin, kannst Du den Inhalt im Image-Sells Podcast auf Deinem Handy hören.
© Carmen Brablec | Image-Sells