Ein Einblick wie Clubhouse von Unternehmen für die Marken-Sichtbarkeit genutzt werden kann

In meinen ersten Wochen bei Clubhouse kam keiner herum um ihn - Mario - den Gründer von Klosterkitchen und seine geniale Vermarktung.

Meine Freundin fragte mich, nachdem Sie die Probepackung des Ingwer-Shots bekam "Ist das Schwangeren Schnaps oder wofür steht Klosterkitchen?"

In einer Branche, die um jeden cm im LEH ( Lebensmitteleinzelhandel) kämpft, hat sich Mario Fürst etwas getraut. Er hat ein Rezept aus dem Urlaub mitgebracht und daraus ein sehr erfolgreiches deutsches Food Start-Up gegründet, in das Unternehmen wie Eckes-Granini und die Wöhrl Gruppe investiert sind.

Wir sprechen mit dem Gründer über die Idee, die Marke, das Glück und die Herausforderungen eines erklärungsbedürftigen Getränks, das eigentlich ein Immun-Booster Drink ist und warum dieser Stempel nicht gut für die Vermarktung ist.

Als Geschenk für unsere treuen Hörer gibt Mario Euch mit dem Code

ImageSells   (Groß- und Kleinschreibung ist egal) 35% auf alle Artikel des Sortiments im Onlineshop, nicht nur auf einen und das gilt bis Ende des Jahres.

https://www.klosterkitchen.de/

Also zuschlagen!!

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© Carmen Brablec | Image-Sells

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