Ohne Ziel gibt es keine Sichtbarkeit beim Podcasten

Mit dieser These starte ich heute die tägliche Facebook Live Reihe, zum Thema sichtbar werden mit Podcasts.

Wenn wir aktuell keine Chance haben, uns auf Veranstaltungen und im persönlichen Gespräch zu präsentieren, dann muss man kreativ werden.

Der Run auf Podcasts als passendes Content Marketing Medium ist groß, doch es werden dafür mehr Fehler gemacht als sonst. Da der teils blinde Aktionismus dazu führt, dass am Ende kein Ziel erreicht wird.

Daher geht es heute darum, wie ich einen Podcast am besten beginne. Nämlich mit meiner Zielformulierung. Warum der Erfolg Deines Podcasts von genau dieser Überlegung abhängt, erkläre ich Dir im Video.

Dir hat der Beitrag gefallen und Du würdest gerne mehr lesen, hören und sehen?

Trag Dich in unseren Newsletter ein und abonniere kostenfrei den Podcast, dann wirst Du zeitnah über neue Beiträge informiert.

Im Strategie-System helfen wir Unternehmen dabei, sich auf die Dinge zu fokussieren die zur Ziel-Erreichung beitragen

Zusätzlich zu dem Beitrag im Magazin, kannst Du den Inhalt im Image-Sells Podcast auf Deinem Handy hören.

Kennst Du schon unsere kostenfreien Webinare?
Jeden Monat neue Themen

© Carmen Brablec | Image-Sells

Page Created with OptimizePress