ISP 82 Bühne schafft Bühne
In dieser #Podcast Episode sprechen wir über die Gründe, warum die einen gern gesehene Gäste auf Bühnen sind und andere nicht.
In dieser #Podcast Episode sprechen wir über die Gründe, warum die einen gern gesehene Gäste auf Bühnen sind und andere nicht.
In dieser Folge möchte ich vor allem den Entscheidern im Unternehmen bzw. im Marketing eine Hilfestellung bei der Überlegung mitgeben, ob ein Podcast das richtige Medium für den Marketing-Mix ist.
Wie lang sollte eine Podcast-Episode sein? Das ist eine der meistgestellten Fragen, wenn Unternehmen darüber nachdenken, einen eigenen Podcast ins Leben zu rufen. Wir möchten die Antwort gepaart mit ein paar Denkanstößen liefern.
Webinar: Podcast-Performance-Check-up - das braucht Dein Podcast um Deine Ansprüche zu übertreffen
Wie lang sollte eine Podcast-Episode sein? Das ist eine der meistgestellten Fragen, wenn Unternehmen darüber nachdenken, einen eigenen Podcast ins Leben zu rufen. Wir möchten die Antwort gepaart mit ein paar Denkanstößen liefern.
Du musst verstehen, wie die Persona, die du mit deinem Marketing und Vertrieb gewinnen willst, wirklich entstanden ist. Nur so wirst du in Zukunft ein Marketing aufbauen können, das dein Unternehmen zu einer echten Marke entwickelt. Denn nur, wenn sich deine Zielgruppe verstanden und abgeholt fühlt, wirst du erfolgreich verkaufen.
In dieser Podcast Folge kläre ich dich auf, warum echte Marken, also Unternehmen und Persönlichkeiten mit einem anziehenden Image, niemals eine Geld-zurück-Garantie anbieten
Eine Marke aufzubauen, ist mit einer Menge vielschichtiger Aufgaben verbunden. Schnell kannst du dich darin verlieren. In dieser Podcast-Folge geben wir dir ein einfaches und sehr mächtiges Werkzeug an die Hand.
Damit ein Kunde kauft, braucht er einen Bedarf, den er decken will und Vertrauen in dich als Dienstleister oder in dein Produkt. In dieser Folge erfährst du, wie du das schaffst.