 
            
            ISP49 Wie Marken die Unsicherheit bei Kunden vermeiden können
Unsicherheit bei Kunden entsteht, wenn die Marketing-Kampagne einen anderen Eindruck vermittelt, als der Kunde ihn in der Realität erfährt.
 
            
            Unsicherheit bei Kunden entsteht, wenn die Marketing-Kampagne einen anderen Eindruck vermittelt, als der Kunde ihn in der Realität erfährt.
 
            
            In dieser Episode geht es um Sympathie – Sympathiepunkte. Das heißt, wie bauen wir Beziehungen auf, die unser Netzwerk stärken, vor allen Dingen erweitern und am Ende des Tages zu Empfehlungen führen. Wenn das interessant ist für dich,
 
            
            Smalltalk für Dein Selbstmarketing nutzen und daran auch noch Spaß haben
 
            
            Akquisiteure platzen ungefragt in unser Leben. Was das unserer Marke antut, erkläre ich Dir in dieser Folge.
 
            
            Deine Marke spiegelt Deine Identität wider. Das Gehirn ist die Steuerungseinheit Deiner Identität. In dieser Folge spreche ich mit Gesundheits-Expertin Kerstin Hardt über die Macht des Gehirns und unserer Gedanken.
 
            
            In dieser Folge nimmt uns Anwalt für Medien- und Markenrecht Johannes Gräbig mit hinter die Kulissen. Wir sprechen darüber, wann es Zeit ist, die eigene Marke anzumelden.
 
            
            Ein Mitarbeiter kann dafür sorgen, dass wir einer Marke wieder eine Chance geben, nachdem wir enttäuscht wurden. In dieser Folge zeige ich Euch wie.
 
            
            Wir gehen dem Thema Influencer mal auf die Spur. Das steckt hinter diesem Wort und deren Macht? Das decken wir auf und vor allem erzähle ich Dir, wie Du Dir dieses Wissen für den Aufbau Deiner Unternehmens-Marke zu Nutze machst.