Du hast festgestellt, dass Deine Marketing-Aktivitäten nicht den gewünschten Erfolg bringen? Du hast viel Geld investiert und es ist nichts passiert?
Deine Marke ist wie die DNS einer Zelle. Wenn der
Bauplan Fehler hat, kann dies langfristig zum Kollaps der
Unternehmenskommunikation führen.
Im Analyselevel von Image-Sells finden wir die Fehler im Bauplan und sorgen dafür, dass alle Investitionen ins Marketing zum Erfolg führen.
Wenn alle diese Punkte auf Dich zutreffen, dann qualifizierst Du Dich für ein Image-Sells-Audit.
Der erste Schritt auf dem Weg zu einem sinnvollen ROI Deiner Kommunikationsmaßnahmen und steigendem Umsatz Deines Unternehmens, ist der Audit.
Wir sind auf das Aufspüren von Unstimmigkeiten in der Wirkung von Marken spezialisiert.
Im Personal-Brand-Audit überprüfen wir Deine Positionierung und Dein Profil sowie Deine aktuelle Vermarktung. Am Ende hast Du ein klares Bild davon, was Deinen Erfolg aufhält und welche nächsten Schritte zu gehen sind. Du wirst kein Geld mehr verlieren, sondern für jeden investierten Euro mind. 5-mal soviel wieder rausholen können.
Wenn Du einen genauen Plan hast, wie Deine Marke gelebt werden soll, aber die Erfolge immer noch hinter den Erwartungen bleiben, dann buche das Unternehmens-Audit.
Wir analysieren jeden Aspekt Eurer Marken-Wirkung. Jede Unstimmigkeit führt zu Misstrauen des potenziellen Kunden und Mitarbeiters. Und wir finden diese.
Am Ende hast Du Antworten, warum das Marketing nicht funktioniert und wo der Sand im Getriebe Deiner Marketing- und Vertriebsprozesse verstreut ist. Du erhältst einen Maßnahmenkatalog, um direkt mit der Behebung starten zu können.
Ein Podcast ist ein unschlagbares Medium, um erklärungsbedürftige Dienstleistungen und Produkte an die richtige Zielgruppe zu bringen, ohne dass der Vertrieb sich die Finger wund telefonieren muss.
Doch nur, wenn der Podcast und die Prozesse dahinter richtig geplant und umgesetzt sind.
dann wird es Zeit den Podcast-Audit zu buchen.
Wir analysieren den Podcast und alle Prozesse, um genau Auskunft zugeben, was verändert werden muss, um das gewünschte Marketing-Ziel zu erreichen. Du bekommst an Ende einen Fahrplan, wie Euer Podcast Eure Marketing-Ziele erfüllen kann.