Weiter geht es mit Teil 3 der Instagram Serie für Unternehmer. Heute schauen wir uns die Biographie an. In den Episoden 10 und 11 Ich habe dir bereits geschildert, wie du für die Markenführung Deines Unternehmens Instagram nutzen kannst. Denn Instagram ist der Gewinner in Sachen Kunden Bindung. In Bezug auf Marken ist diese 10x höher als z.b. auf Facebook, 54x höher als auf Pinterest und 84x höher als auf Twitter .
Langfristig sagen gebundene Kunden ja zum Angebot des Unternehmens. Also ein social media Tool, das Unternehmer ernst nehmen sollten. Wie bei allen s/m Plattformen bietet auch Instagram die Möglichkeit sich in Textform kurz zu präsentieren.
Teil 1 – Folge #10: Was bringt mir als Unternehmen Instagram
Teil 2 – Folge #11: 6 Tipps für ein Instagram Profil, das Kunden bindet
Heute zeige ich Dir auf, wie Du die Besucher Deines Instagram Profils mit der Bio davon überzeugst, Dir zu folgen.
Das sind die Themen der heutigen Folge:
Warum Du Deinen Instagram account zum Business Profil umwandeln solltest.
Welche Informationen in Deine Bio gehören und wie Du es auch in anderen sozialen Netzwerken nutzen kannst.
Die Bio ist der Start Deines Marketing-Funnels – so nutzt Du ihn korrekt.
Wie Du die Linkbeschränkung in Instagram umgehst.
Teil 4 – Folge #21: Mit Instagram die Unternehmens_Marke positionieren
Dir hat der Beitrag gefallen und Du würdest gerne mehr lesen, hören und sehen?
Trag Dich in unseren Newsletter ein und abonniere kostenfrei den Podcast, dann wirst Du zeitnah über neue Beiträge informiert.
Mit dem System Bühne nutzt du die Reichweite und Sichtbarkeit anderer, um Expertenstatus und Autorität Deiner Marke zu belegen.
Zusätzlich zu dem Beitrag im Magazin, kannst Du den Inhalt im Image-Sells Podcast auf Deinem Handy hören.
© Carmen Brablec | Image-Sells